1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ichpacksnicht

Beiträge von ichpacksnicht

• FFox will andauernd Plugins aktualisieren

• ichpacksnicht
    • 4. Juni 2012 um 10:28
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!

Danke.
    Verzweiflung einer von einem lästigen kleinen Kind namens Firefox gequälten Mutter---

Zitat von Boersenfeger

Mache einen Screenshot von der Zeile und poste diesen hier.

http://imageshack.us/photo/my-images/607/screenshotho.jpg/

die Zeile erscheint auf JEDER Seite, in JEDEM Fenster in JEDEM Tab JEDES mal ANDAUERND

das ist tierquälerei !!!

Zitat von Boersenfeger

Deine Plugins (welche, auflisten mit Versionsangabe) sind auf dem neuesten Stand?

Bitte, wie was? Auflisten? Versionsangabe? Ich hab dem Browser irgendwann mal runtergeladen und installiert. Was weiß denn ich von Versionsangaben? Was sind Plugins überhaupt? Der Shice soll bitte ganz normal arbeiten wie bisher ja auch!

Ich halts im Kopf nicht aus. Ich habe zu tun! Ich kann nicht eine Stunde irgendwas hinterherrennen nur weil Baby jetzt meint er möchte JETZT und zwar JETZT und zwar JETZT und zwar JETZT seine Plugins gestreichelt haben !!!

Das muss sich doch irgendwie ausschalten lassen, bis ich dafür mal Zeit hab ?!?

Bei Flash kommt ein Angebot zum Update mit Option "später erinnern" und Ruhe ist auf zwei Wochen

Wo ist dieser Button beim Firefox ????

• FFox will andauernd Plugins aktualisieren

• ichpacksnicht
    • 24. Mai 2012 um 08:08

Es geht die ganze Zeit hunderte Male da oben eine Zeile auf: Plug-ins aktualisieren, Plug-ins aktualisieren, Plug-ins aktualisieren

ich packs überhaupt nicht mehr. Ich will nichts aktualisieren. Ich bekomm das nicht weg. Die Meldung kommt immer wieder.

Jetzt hab ich mich hier gereggt aufwendig nur um das wegzubekommen

BITTE ich KANNS NICHT MEHR SEHEN, DAS

Helft mir. Wer programmiert denn so eine Tierquälerei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon