1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Denyo83

Beiträge von Denyo83

• Links lassen sich nicht anklicken

• Denyo83
    • 20. Mai 2012 um 22:35

Wenn ich diese Schritte "Das Problem tritt im abgesicherten Modus nicht auf" und dann auf hardware beschleunigung verwenden, wenn verfügbar klicke, dann besteht das problem wieder. ist das in ordnung wenn ich einfach in diesem abgesicherten Modus bleibe. Im moment funktioniert ja alles.

Tut mir leid ich bin wirklich ein Amateur wenn es um Computer geht.

Danke

• Denyo83
    • 20. Mai 2012 um 22:11

Vielen Dank, für die Hilfe. Da wäre ich nie drauf gekommen, das Testen im abgesicherten Modus hat das Problem beseitigt.

Bin ich nun immer noch im abgesicherten Modus, bzw. muss ich nun noch etwas unternehmen, um wieder in den normalen Modus zu gelangen?

Danke für die Hilfe.

• Denyo83
    • 20. Mai 2012 um 19:05

Hallo zusammen, es ist zum Haare raufen, ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox.
    Ich versuche es einmal zu erklären: einige Links lassen sich einfach nicht anklicken, z.B. bei Google da steht doch oben Bilder, Maps, Play, Youtube, News etc., wenn ich mit dem Cursor darauf klicken möchte erkennt der Cursor nicht, das es sich dabei um einen Link handelt.
    Das ist nicht nur bei Google der Fall, auch bei Facebook und vielen anderen Anwendungen. Im wesentlichen sind es Links die oben auf der Website gelistet sind, andere (weiter unten) lassen sich hingegen problemlos anklicken und öffnen. Ich bin wirklich kein Computer Experte und hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe Mozilla schon deinstalliert und wieder neu installiert das hilft aber nicht.
    Bin wirklich verzweifelt.

Vielen Dank Beste Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon