1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michaa85

Beiträge von michaa85

• Startseite Firefox

• michaa85
    • 20. Mai 2012 um 11:06

Ah super! :)

Ich habe mich halt nur gewundert, weshalb auf der Firefox-Startseite die Google Suche nicht unter SSL läuft, wie auf https://www.google.de

Soweit ich mich erinnere, hat doch Firefox/Mozilla erst vor Kurzem behauptet die Google Suche im Browser auf SSL umzustellen.

• Startseite Firefox

• michaa85
    • 19. Mai 2012 um 23:01

Also ist dies die Standard Startseite (auf meinem Screenshot oben), welche auch nach der Firefox Installation erscheint? Dann wäre ja bei mir alles korrekt? :-???

Ich dachte es handelt sich bei mir um eine veraltete Startseite, weil ich beim Googlen nach FIrefox Startseite oftmals dieses Screenshot gefunden habe: [Blockierte Grafik: http://firefox-anleitung.net/images/kap01a.gif]

Mir ist auch aufgefallen, dass bei meiner Startseite keine Google SSL Suche aktiviert ist (also https://www.google.de).
    Habe gelesen, dass Firefox die Google SSL Suche als Standard einführen wollte. Damit meinten die wohl ausschließlich die Searchbox oben rechts, oder?

• Startseite Firefox

• michaa85
    • 19. Mai 2012 um 22:09

Hey.

Danke für die Info... :wink:

Ich nutze die aktuelle Version Firefox 12.
    Habe im abgesicherten Modus neu gestartet. Die Startseite sieht weiterhin genauso aus, wie auf meinem Screenshot.

Wie sieht sie denn bei dir aus? Etwa anders?

Grüße
    Micha

• Startseite Firefox

• michaa85
    • 19. Mai 2012 um 21:52

Liebe Community.

Bin neu hier, aber schon ein langer Firefox Nutzer. :wink:

Speziell zur Startseite habe ich aber nun eine Frage.

Und zwar sieht die bei mir so aus... (siehe Anhang)

Ich habe beim Googlen nach Firefox Startseite festgestellt, dass die meisten Screenshots auch die Google Liste oben beinhalten. Bei mir ist dies allerdings nicht so.

Meine Frage an Euch: Sieht bei euch die Startseite ebenso aus, wie auf meinem Screenshot?

Danke für die Antwort(en).

Grüße
    Micha

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

Bilder

• firefox-startseite.png
      • 96,01 kB
      • 1.311 × 831

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum