ok, habe anderen Ordner angelegt und Firefox startet. Hab es so gemacht, wie in Deinem Tipp beschrieben. Jetzt läuft wenigstens die neue Version, auch wenn ich die alte 6.0 nicht vom PC runter kriege. Danke für die Hilfe
Beiträge von Samtpfote15
-
-
Hab ich etwas falsch gemacht? Wieso die feine Art- der Dank war von Herzen ehrlich gemeint- ich finde das toll ,dass mir aborix helfen will
-
Erstmals vielen Dank für Deine Ratschläge. genau diese helper.exe habe ich vor Stunden ausgeführt. Dann war im Windows-Explorer der Ordner Mozilla weg, jedoch unter Software in XP hat sich nach wie vor der Mozilla 6.0 festgebissen und ,wie bekannt, gibt es da ja nur die Möglichkeit, ein Programm definitiv zu löschen- nur da geht überhaupt nichts -es kommt während dem Vorgang die Meldung: bitte pc neustarten, da ein vorheriges Upgrade beendet werden muß. Diese Meldung hab ich übrigens schon eine Ewigkeit- nur heute wollte ich wirklich mal aufräumen auf dem PC - das seit 5 Stunden-uff
-
nein.leider unter programme/mozilla nichts dergleichen gefunden. irgendwie muß einfach ein altes Upgrade nicht zu Ende gelaufen sein
-
Hallo,
könnt Ihr mir irgendwie helfen? Immer, wenn ich eine neue Firefox- Version downloade (12.0), kommt die Meldung, dass ich erst den PC neustarten soll, um ein Upgrade zu beenden. In der PC Software steht immer noch Firefox 6.0, der sich nicht aus der Programm-Software unter XP löschen läßt. Ich wollte Firefox komplett neu installieren, das geht nicht, da sich Firefox 6.0 nicht entfernen läßt, und so gar beim Lösversuch kommt vor der Entfernung die blöde Meldung, dass ich meinen PC erst mal neustarten soll, um ein Upgrade zu beenden. Ich weiß nicht mehr weiter