1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Josi 7539

Beiträge von Josi 7539

• Brauche Hilfe beim Installieren von Scrapbook

• Josi 7539
    • 19. Mai 2012 um 07:46

Danke, danke, danke.

Das war mein Fehler. Die Menüleiste wurde einfach noch nicht angezeigt. Jetzt ist alles sichtbar, auch Scrapbook.
    Eine Frage habeich noch: Kann man Scrapbook auch auf CD brennen oder anders weitig speichern. Mir geht es nur um die Seiten. In meiner Ba muss ich sie mitliefern, also sprich, die archivierten Seiten auf einem Datenträger abgeben.
    Nun habe ich gesehen, dass man sie exportieren kann, aber die sind dann nur verschlüsselt sichtbar. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, damit sie so dargestellt werden wie sie zum Zeitpunkt der Archivierung waren?
    Oder muss mein Prof, die dann reimportieren in sein FF, um die Seiten zu sehen?

Danke schon für deine Hilfe, dass war wirklich super. Danke

• Josi 7539
    • 15. Mai 2012 um 14:23

Ja, meine Einstellungen sind gleich wie deine.

• Josi 7539
    • 15. Mai 2012 um 12:35

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mir auch erst vor kurzem FF runtergeladen. Für meine BA muss ich Weblogs analysieren und wollte zur Archivierung Scrapbook verwenden. Nun habe ich es mir runtergeladen und es wird auch in Add-Ons (Erweiterungen) angezeigt, aber es wird nicht in der Menüleiste angezeigt und so kann ich es ja nicht benutzen. Ich habe FF neu gestartet und alles so gemacht wie mir dass das Installationsprogramm angezeigt hat.
    ich bin jetzt auch nicht so der Computercrack, vielleicht könntet ihr mir erklären wie ich das Programm zum Laufen bringe.

Könnt ihr mir helfen, bin etwas verzweifelt, da ich das Progra,, dringend brauche.

LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon