Beiträge von mrvossman
-
-
Zitat von 2002Andreas
Deine wenn vorhandene Firewall kennt die neue Version vom Firefox und dem Plugincontainer !?Ansonsten auch..
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
Dein altes bleibt dabei erhalten.
Sollte es damit funktionieren sehen wir weiter.
firewall hab ich nur die windows und im router, Plugincontainer ist deaktiviert!!!!sorry aber hab mir wieder den 3.6 draufg gemacht damit gab es nie solche probs!aber danke für die hilfe! -
Zitat von MaximaleEleganz
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
ja im abgesichertem modus ist es genauso! -
guten morgen, habe seit ich FF 12.0 drauf habe noch ein problem! wenn ich mehr als drei Tabs gleichzeitig offen habe fängt der FF 12.0 voll an zu lahmen und es dauert ewig ehe ich scrollen oder irgendwas machen kann! könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? vielleicht ist es ja nur irgend eine einstellungs sache :-??
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
danke viel mals hab den fehler gefunden ich muste die add on leiste activieren!
-
danke für die schnelle hilfe aber da tut sich auch nix!
-
seit dem ich ein update auf FF 12.0 gemacht habe scrollt die seite nicht mehr nach unten beim text makieren, das heist wenn ich mit der linken maustaste den text auf einer seite anklicke und bei gedrückter taste nach unten ziehe scrollt sie nicht weiter runter! bitte um hilfe was kann das sein???hatte vorher FF 3.6 da ging es noch!mfg mrvossman