1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mischling1979

Beiträge von Mischling1979

• Firefox keine Rückmeldung!

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 13:41

Huhu,

habs gerade nochmal gemacht!!! Jetzt sind alles Lesezeichen da!! Herzlichen Dank....bin dir soooooo dankbar .....

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 13:34
    Zitat von 2002Andreas

Du hast die alte places.sqlite gegen die neue bei geschlossenem Firefox ausgetauscht!?

ja genau das habe ich gemacht :( war das falsch?

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 13:30
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

klick dazu bitte mal auf den Link: Datenübernahme aus einem alten Profil, da steht alles ganz genau beschrieben.

das habe ich gemacht...und ich habe auch die lesezeichen datei rüberkopiert...aber meine lesezeichen erscheinen nicht :traurig:

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 13:09
    Zitat von Boersenfeger

Erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das installierte Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.
    Datenübernahme aus einem alten Profil

SUPER!!! Es klappt, aber wie kann ich denn die Lesezeichen rüberkopieren? Ohh ich danke dir sehr!! :D:D:D

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 12:26

wenn ich auch den firefox öffne dann steht auch in der url-leiste "about:sessionrestore"....aber der firefox hängt und ich kann nix machen und muss ihn schliessen

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 12:22
    Zitat von Fox2Fox

Benötigt werden die Angaben auf Firefox bezogen. Wenn du mit Opera unterwegs bist, macht es keinen Sinn, Operaangaben zu liefern.

Dann klick mal auf meinen anderen Link und arbeite die Inhalte ab.

ich kann mit firefox gar nicht arbeiten, weil es total hängt....kann nur mit opera online gehen...sorry...was kann ich tun? :(:(

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 11:47
    Zitat von Fox2Fox

Klickst du mal auf diesen Link Useragent [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und kopierst du bitte die obere Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.

Firefox hängt oder reagiert nicht mehr [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

das steht da drinnen

Useragent:

Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.9.168 Version/11.51

• Mischling1979
    • 13. Mai 2012 um 11:04

Ich bin verzweifelt !! :( Wenn ich meinen Firefox starte dann zeigt er an "Keine Rückmeldung". ICh habe ihn schon neu installiert und er funktioniert immer noch nicht! Was soll ich tun?! Bitte helft mir :-???:-???:-??? Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon