Danke <MaximaleEleganz> für die prompte Hilfe! Die von dir erwähnte Seite habe ich natürlich durchgeackert und dann aber schlussendlich die erforderliche Datei in diesem File nicht gefunden - war einfach nicht da! Also habe ich zur Verzweiflungstat gegriffen und FIREOX ganz einfach total deinstalliert und wieder neu installiert. Hat geholfen und damit auch mir. Gruss - und bis zum nächsten Problem!?
Beiträge von vitoatsea
-
-
Nach Hochladen des Laptops und öffnen meiner normalen Startseite mit FIREFOX öffnet sich in einem Tap auch gleichzeitig immer die unten aufgeführte FIREFOX-Seite. Dies vermutlich, seit ich einmal ein FIREFOX(12)-Update gemacht habe. Oeffne ich weitere Browser-Fenster danach erscheint diese ungewünschte Seite dann allerdings nicht mehr. Wie kann ich diese lästige "Doppel-Startseite" verhindern?
Hier diese unerwünschte Seite: <http://www.mozilla.org/de/firefox/?12…version=rv:11.0> -
Danke, <Coce>, das war die Lösung! Danke auch an <MaximaleEleganz>. Wenn's doch nur auch im Leben immer so einfach wäre!
-
Aus unbekannten Gründen kann ich mit FIREFOX 12 plötzlich meinen HOTMAIL-Email-Account nicht mehr bearbeiten. Zwar lässt sich die Seite öffnen, aber die einzelnen Emails können nicht geöffnet werden. Mit dem WINDOWS EXPLORER kein Problem. Was läuft da falsch?