Hey super, danke
An die anderen auch noch lieben Dank für die tolle Hilfe
Hey super, danke
An die anderen auch noch lieben Dank für die tolle Hilfe
So, ich hab´s jetzt mal getestet. Es liegt tatsächlich an Multi Links. Schade, Multi Links benutze ich ziemlich oft, aber die Rechtschreibprüfung ist mir auch wichtig. Was mach ich denn nu? Gibt es eine Alternativ Erweiterung, die sich mit der Rechtschreibprüfung verträgt?
Hat leider nichts gebracht.
Ich habe jetzt auch fest gestellt, wenn ich oft genug rechtsklicke (also so um die 30-80mal^^), dann erscheinen auch endlich mal Verbesserungsvorschläge für die falsch geschriebenen Wörter. Das doch echt nicht normal, oder?
Danke für Eure Antworten.
@palli: Na klar, schon lange. Es funktioniert ja erst seit dem Update auf Firefox 12.0 vor 6 Tagen nicht mehr. Außerdem werden die falsch geschriebenen Wörter ja rot unterstrichen, ich kann sie aber nicht korrigieren.
@Boersenfeger: Bei den Einstellungen ist alles in Ordnung. Hab grad nachgeschaut.
Hallo,
ich habe überall gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich habe Mozilla Firefox 12.0 installiert und seit dem geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Es werden alle falsch geschriebenen Wörter rot unterstrichen, aber wenn ich sie korrigieren will, kommt kein Fenster mit Vorschlägen, sondern nur das Fenster mit "Rückgängig", "Rechtschreibung prüfen", "Sprachen" usw.
Wie bekomme ich die Rechtschreibprüfung wieder zum laufen. De- und wieder neu installieren hat nichts gebracht.
Danke!