1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Muse

Beiträge von Muse

• Firefox bleibt "hängen"

• Muse
    • 28. Oktober 2012 um 13:25

danke Boersenfeger,

ich habe Firefox "zurückgesetzt" und nun läuft alles, auch ein automatisches Update auf die Version 16.0.2 wurde schon gemacht, also für den Moment alles ok, lG Roland

• Muse
    • 27. Oktober 2012 um 13:25

danke Cosmo und Zitronella,

ich bin jetzt mit dem Explorer von MS im INet gewesen, so ne knappe halbe Stunde lang und es hat keine Probleme gegeben.
    Natürlich müsste ich da wohl etwas verändern an der Handhabung, aber mir geht es in erster Linie darum, überhaupt ins www zu kommen, da ich immer wieder mal ins Krankenhaus muss.
    Zu Hause arbeite ich mit einem MacMini.
    Es muss also irgendetwas bei meinem Mozilla Firefox kaputt sein, ich denke ich werde den komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
    Das müsste doch problemlos gehen, oder?
    Schreibt mal eure Meinung, ich muss das jetzt ja nicht sofort machen, danke, lG Roland

• Muse
    • 27. Oktober 2012 um 10:47

Hallo,

danke für die Antworten.
    @ Andreas
    ich habe dort schon gelesen, aber was soll ich machen wenn Firefox nicht reagiert, ich kann nichts anklicken und lese in meinem MacMini in Firefox.
    pcinfarkt
    ich bin leider ein Anfänger und kann mit deiner Hilfe nix anfangenen
    Cosmo
    Kann ich versuchen mit dem Internetbrowser von MS ins Webzu gehen, obwohl Firefox installiert ist?
    Wie aktiviere ich dann der INet-Zugang des MS-Browsers, mir hat alles ein Bekannter eingerichtet, der jetzt umgezogen ist :traurig:

Das Problem besteht immer noch. Ich habe in Internetoptionen>extras< alle Cookies und den Verlauf gelöscht, habe verschiedene Programme die ich eh nicht brauche deinstalliert und auch in Firefox/extras alle Cokies gelöscht, da bin ich noch mal reingekommen, jetzt nicht mehr :traurig:
    Ist vielleicht die deinstallation von Firefox angesagt und dann wieder neu updaten?
    Ich wäre über Antworten dankbar, lG Roland

• Muse
    • 25. Oktober 2012 um 15:59

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich mit meinem Notbooke von ASUS, der Prozesseor ist AMD-Athlon, BS ist Window 7, nicht mehr im Web surfen. Mein Notbooke ist 2 Jahre alt.
    Jedesmal wenn ich mit Firefox in I-Net gehe, bleibt entweder Firefox noch bevor die Startseite geöffnet wird "hängen", oder wenn mal die Startseite geöffnet wird, bleibt Firefox nach wenigen Momenten "hängen", noch bevor ich irgendeine Seite aufrufen konnte.
    Ich bin nicht so besonders gut mit dem arbeiten am PC, mache dies jedoch schon 15 Jahre.
    Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen, habe schon alle Cookies gelöscht, dennoch komme ich nicht ins I-Net zum surfen, Firefox ist einfach "regungslos", egal wo ich mit der Maus anklicke, es geht nix.
    Ich habe separat einen MacMini, mit dem ich GsD problemlos arbeiten kann, aber ich muss öfter ins Krankenhaus und da möchte ich gerne Zugang ins www. Hat mir jemand einen Tip? Danke und Gruß Roland

• Startseite Firefox

• Muse
    • 12. Mai 2012 um 13:58

[attachment=0]Bildschirm.jpg[/attachment][attachment=0]Bildschirm.jpg[/attachment]

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe noch keine Beiträge gelesen, weiß also nicht, ob mein Problem hier schon behandelt wurde.
    Wenn ich ins INet gehe und die Startseite von Firefox öffnet sich, kann ich am oberen Teil des Bildschirms meinen Bildschirmschoner sehen.
    Ich weiß nicht ob das so iun Ordnung ist, ich habe bei den Updates nicht aufgepast.
    Ich versuche das Bildschirmfoto hochzuladen, damit ihr sehen könnt was ich meine.

Bilder

• Bildschirm.jpg
      • 40 kB
      • 756 × 330

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum