1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 3ba

Beiträge von 3ba

• neue Version kann nicht geladen werden

• 3ba
    • 21. Mai 2012 um 14:57

VIELEN DANK für die Hilfsangebote! :) Am Sonntag hatte ich endlich Zeit, einen neuen Anlauf zu unternehmen. Letztlich war dann alles ganz einfach:
    Bei meinen ersten Versuchen hatte ich (unter VISTA) zunächst versucht, über das Öffnen der .exe im "kleinen" Download-Fenster voranzukommen (das Fenster, in dem die Downloads der aktuellen Sitzung angezeigt werden). Dieser Prozess geriet aber - wie geschildert - irgendwann ins Stocken, weil ich beim Installieren aufgefordert wurde, Firefox zu schließen, der aber überhaupt nicht mehr geöffnet war. :-??
    Nun hat letztlich alles ganz wunderbar geklappt, als ich die .exe aus der "großen" Download-Liste öffnete, zu der man über "Computer/Lokale Datenträger .../Download" gelangt. :idea: Da ging dann alles ganz glatt - zwar etwas zeitaufwändig (was wohl hauptsächlich an meiner Ausstattung liegen dürfte), aber völlig störungsfrei. :klasse: Hurra - ES IST VOLLBRACHT!!! :D

• 3ba
    • 11. Mai 2012 um 20:49

Naja - Computer und der Fachjargon dazu sind eigentlich beide ÜBERHAUPT nicht mein Ding. (Im Gegensatz zu meinem Cousin, der hunderte Kilometer entfernt Linux-Ausbilder ausbildet, meine Microsoft-Gerätschaften nahezu verabscheut und zz. auch nicht helfen kann.) Da ich aber privat auf den Laptop angewiesen bin und der "alte" Fox ja wohl demnächst nicht mehr "supported" wird, habe ich halt auf den Button zum Aktualisieren geklickt. Und so kam ich durch mehrere Menüpunkte. Das Procedere werde ich demnächst noch einmal durchspielen & kann dann den exakten Endpunkt genauer benennen. Jetzt habe ich erst einmal Frust, habe aber nach erster Durchsicht der Angaben im Link erste leichte Hoffnung. Darum - danke erst einmal. (Und "gelooked" muss ich mir erst einmal ergoogeln...)

• 3ba
    • 11. Mai 2012 um 20:00

Beim Versuch, die neue Version drauf zu bekommen, hat mir das Installationsmenü bei mehrfachen Versuchen jedesmal gesagt, ich solle jetzt Firefox erst einmal schließen, damit die Installation fortgesetzt werden kann. :? Ich hatte aber überhaupt nichts Anderes offen! :-??? Ein anderer User unseres Haushalts hatte das gleiche Erlebnis vor ein paar Tage auch schon. Was also tun? :traurig: Als Betriebssystem habe ich Vista drauf.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon