1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Deedge

Beiträge von Deedge

• Problem mit dem Zugriff auf meine Google News Group

• Deedge
    • 11. Mai 2012 um 12:52

Beides eigentlich. Wenn Du im IE zugreifst, fragt Google beim ersten Mal nach ID und PW, danach, wenn Du die Option 'Angemeldet bleiben' wählst, für etwa 14 Tage nicht mehr.
    Den Link, den ich mir dort gesetzt habe, habe ich dann auch in FF benutzt. Aber bevor ich überhaupt zu der Abfrage komme, kommt der Warnhinweis bzw. die Aufforderung, den Cache zu löschen etc.
    Ich habe dann auch versucht, zur Hauptseite von Google NG zu kommen - nix geht. Es muss an den Einstellungen von meine FF zu Hause liegen, denn im Office habe ich ebenfalls FF und das klappt mit genau dieser Vorgehensweise (Link vom IE nehemn, und einloggen) ohne Problem.Auf beiden Nutze ich die Version 12.
    Ich sehe gerade (bin im Office) dass cih in den Einstellungen die Option 'Verschlüsselungen - Protokolle SSL 3.0 und TSL 1.0' angeklickt habe, zu Hause aber glaube ich nicht. Ist es das?
    Gruß
    D

• Problem mit dem Zugriff auf meine Google News Group

• Deedge
    • 10. Mai 2012 um 22:51

Während der Zugriff über den IE problemlos möglich ist, kann ich über FF trotz Leeren des Cache und der Löschen der Chronik nicht zugreifen. Klingt irgendwie simpel, zumal ich sonst auf alle Seiten zugreifen kann, ist es aber wohl nicht. Die Google Hilfe bringt mich auch nicht weiter.
    Danke
    D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon