1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wisperi

Beiträge von wisperi

• PDF-Dateien

• wisperi
    • 5. Mai 2012 um 22:03

Vielen Dank, aber....
    im abgesicherten Modus funzt es auch nicht, oder ich mache etwas verkehrt.
    Allerdings erschließt sich mir nicht, warum ein Profil erstellt werden soll. Was hat das aber mit PDF-Dateien zu tun, die doch eigentlich mit jedem Browser zu benutzen sein sollen. Es ging doch bislang auch ohne Probs unter Win7.
    Das Problem jetzt ist ja der reinste "Vorkriegszustand". Das kann doch auch nicht im Interesse des Browser-Anbieter sein.
    Ich passe....
    LHzG

• PDF-Dateien

• wisperi
    • 5. Mai 2012 um 19:12

Auf meinem Computer hat sich nach dem Aktualisieren des Free-AntiVir ein Problem mit PDF-Dateien ergeben, sei es von Adobe oder auch dem Foxit. Bei jedem Aufruf oder Versuch im Internet eine Webseite im PDF-Format anzuschauen oder abzuspeichern, stürzt der Firefox gnadenlos ab. Aus meinem lokalen Verzeichnis heraus macht´s keine Probleme bei den alten, schon abgespeicherten Dateien.
    Ich habe den Java-Script aktualisert und sonstige Aktualisierungen durchgeführt, aber nichts funktioniert.
    Hat jemand auch diese Probs oder kann mir weiterhelfen? Nur zur Info: ich bin eine Anwenderin mit eher wenigen Kenntnissen im Computer-Bereich.
    Axo, noch vergessen: ich benutze Win7
    LHzG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon