1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tina2009

Beiträge von tina2009

• Firefox klemmt - keine Lesezeichen, Seite zurück, Tabs

• tina2009
    • 6. Mai 2012 um 09:35

Ich danke euch für die unglaublich schnelle und kompetente Hilfe!!!
    Ich hab hier die wichtigsten Dinge importiert – Lesezeichen, Passwörter – und bin damit schwer glücklich. Wenn ich später noch was vermisse, kann ich's ja "nachladen".
    Man muss ja auch nicht immer wissen, was es war, wenn es dann wieder funktioniert. :)

Sorry übrigens, ich weiß, ich hab euch etwas überstrapaziert, das mit dem Importieren der Lesezeichen und so hätte ich schon selbst finden können! Merci bien also auch für eure Geduld.

• tina2009
    • 5. Mai 2012 um 14:58

Dankeschön! Das mit dem neuen Profil scheint zu funktionieren, ich kann wieder Lesezeichen anlegen. Und von 0 anzufangen, schien mir nicht so wild. Aber jetzt merk ich's natürlich schon, wo überall die Cookies fehlen. Kann ich in dieses funktionierende Profil doch noch irgendwie Lesezeichen und gespeicherte Passwortsachen und so importieren? Und habt ihr eine Ahnung, woran das nu lag? Seltsam.

• tina2009
    • 5. Mai 2012 um 13:02

Dankesehr fürs Willkommenheißen!
    Ich hab Mac OS 10.6.8, 2.4 GHz Intel Core 2 Duo.

• tina2009
    • 5. Mai 2012 um 12:44

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen zickt mein Firefox (12.0 auf Mac OS X) – ich weiß nicht, wodurch ausgelöst ...
    Ich hab keine Lesezeichen mehr, nicht in der Symbolleiste und auch sonst nicht. Dass die alten weg sind, ist nicht so wild, aber ich kann auch keine neuen anlegen (kommt aber keine Fehlermeldung dazu).

Dann funktioniert das Navigieren auf eine Seite zurück nur manchmal, zu einer Google-Suche komm ich beispielsweise nicht zurück, der Pfeil ist zwar da, aber deaktiviert/grau.

Will ich einzelne Tabs schließen, reagieren die neuerdings oft nicht, ich muss dann Firefox erst ganz beenden.
    Eine Warnung kommt auch des öfteren, es gebe da ein nicht antwortendes Skript - leider hab ich das (noch) nicht kopiert, aber ich erinnere mich, dass da dann was mit Chrome steht ...

Sagt euch das was? Ich bin kurz davor den, Browser zu wechseln, weil ich mir nicht zu helfen weiß.
    Hm, jetzt gerade sind fast alle Funktionen in den Menüs grau und deaktiviert, so dass ich nicht zu den Add-ons komme. Aber hier kommt die Liste vom Plugins-Check:

Flip4Mac Windows Media Plugin 2.3.5
    2.3.5.4 Aktuell
    QuickTime Plug-in 7.6.6
    7.6.6.0 Aktuell
    Silverlight Plug-In
    5.0.61118.0 5.0.61118.0 Aktuell
    Java Plug-In 2 for NPAPI Browsers
    Java Plug-In 2 for NPAPI Browsers 1.6.0.31 Aktuell
    Shockwave Flash
    Shockwave Flash 11.2 r202 11.2.202.235 Aktuell
    iPhotoPhotocast
    iPhoto6 Unbekanntes Plugin Suchen
    Microsoft Office Live Plug-in
    Office Live Update v1.0 Unbekanntes Plugin Suchen
    DivX Plus Web Player
    DivX Plus Web Player version 2.2.0.55 Unbekanntes Plugin Suchen
    DivX VOD Helper Plug-in
    DivX VOD Helper Plug-in Unbekanntes Plugin Suchen
    Google Talk NPAPI Plugin
    Version 2.8.8.6978 Unbekanntes Plugin Suchen

Für Tipps wäre ich super dankbar. Ich mag das Feuerfüchschen doch ... : )

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon