1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gthor

Beiträge von gthor

• ff1.5 hat sich in 'urzustand' zurückgesetzt

• gthor
    • 2. Januar 2006 um 18:42

habs mir mal angesehen, aber ich habe kein neues profil angelegt, es existiert im profile manager auch nur ein einziges profil. beendet habe ich ihn auch ordnungsgemäß.

na egal, ich habe es ja wieder hinbekommen. dachte nur ob das was bekanntes ist.

trotzdem danke.

• ff1.5 hat sich in 'urzustand' zurückgesetzt

• gthor
    • 2. Januar 2006 um 18:23

hallo,

ich verwende ff 1.5 und habe heute das problem beim starten gehabt, das alle meine einstellungen, meine lesezeichen etc. weg waren. gesern hat ff problemlos gelaufen und lies sich auch normal beenden.

im profile manager gibt es nur ein einziges profil, wenn ich das aufrufe fehlen mir ebenfalls die links.

ich habe die links im verzeichnis anwendungsdaten/mozilla/firefox zwar wieder importieren können und habe alles wieder original. trotzdem würde mich mal interessieren ob das öfter vorkommt.

falls jemand genaueres weiss, kann er ja mal bescheid sagen.

gruss
    gthor

• firefox / linux problem

• gthor
    • 19. November 2004 um 15:51

hallo,

teste gerade linux und habe mir auch den firefox 1 browser installiert. unter windows xp habe ich den browser ebenfalls installiert.

ich weiss nicht ob es an linux liegt oder an firefox, beim öffnen der webadresse dauert es sehr lange bis sich eine seite aufbaut. mit anderen browsern geht es definitiv schneller. gibt es irgendwelche einstellungen die ic unter linux oder in firefox ändern muss??

danke für antworten.

gruss
    gthor

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™