Vielen Dank für die Hinweise.
Jetzt hat der Firefox Download geklappt!
Super, bin froh, dass ich ihn wieder habe.
Ist einfach der beste....!
LG. B.
Vielen Dank für die Hinweise.
Jetzt hat der Firefox Download geklappt!
Super, bin froh, dass ich ihn wieder habe.
Ist einfach der beste....!
LG. B.
Das Problem ist glaube ich, dass der Download nicht richtig funktioniert? Nach dem Laden kommt die Anzeige "Extracting" was auch zu 100% passiert und danach sofort die Anzeige "Run as" und die Aufforderung ein Password einzugeben. Mir ist daher nicht klar, wo ich den Klick (re Mousetaste) ansetzen soll. Wenn ich auf das Symbol gehe, das unten in der Leiste erscheint - eine CD for einer offenen Box - dann kommt nur "Fenster schließen". Wenn ich das Downloadfenster anklicke erscheint die Firefox exe. , beim Klick mit re. MT darauf erscheint ein Fenster mit "Programm löschen" und noch 4 andere Optionen. Ich habe ein Windows 7 Betreibssystem und schon mal Firefox 10 instaliert gehabt, aber gelöscht, da sich der PC kürzlich aufgehangen hatte. Nun möchste ich Firefox neu instalieren... . Keine Idee was da los ist???
LG B.
Lieber Andreas,
danke für den Tipp. Leider kommt nach dem Mouseklick auf dem Downloadsymbol nicht das "Öffnen-Fenster" um "als Admin. ausführen" anzuklicken, sondern nur die Anzeige "Fenster schließen". Tja, hast Du evtl. noch eine Idee?
LG. B.
Möchte die neuste Firefoxversion downloaden, nach der Anzeige des Ladens und der Sicherheitsprüfung geht ein kleines Fenster mit der Überschrift "Run as" auf und zwei Optionen, entweder ein "current user" zu sein (worauf hin nichts weiter passiert, wenn man es anklickt) oder ein Passwort zum Benutzernamen: Administrator anzugeben. Da ich keine Idee habe welches Passwort bei einem free Download notwendig ist, komme ich einfach nicht weiter. Freue mich über Tipps, was ich tun kann um Firefox auf meinem PC zu haben. Vielen Dank B.