Zitat von Road-RunnerJa. Rechtsklick auf die Datei firefox.exe - dann Eigenschaften und das Häkchen im rot umrandeten Feld entfernen.
[attachment=0]rechtsklick.png[/attachment]
Hallo Road-Runner,
danke für den Tip. Hab es gemacht und nun ist wieder alles beim Alten - nichts geht mehr!
Langsam verliere ich echt die Lust mit Firefox. Solch ein Problem hab ich bisher mit keinem Browser gehabt. Wie gesagt, alle anderen wie Google Chrome, Internet Explorer funktionieren einwandfrei. Allerdings gefällt mir Firefox von allen am besten und es ist der einzigste, mit dem ich ohne Probleme auf unserer Firmen-Homepage und die darin beinhalteten Programme arbeiten kann.
Noch etwas: Derzeit ist kein einziges Add-on aktiviert!
Ich hoffe trotzdem, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt (ohne das System neu aufzusetzen), dass alles wieder so funktioniert, wie es funktionieren soll! Wenn du mir helfen kannst, wäre ich sehr verbunden - Danke.
Gruß Klaus