Zitat von Boersenfeger.. ich glaube ja eher nicht, das Mozilla seinen Browser an die möglichen Unzulänglichkeiten im Code einer Forenwebsite anpasst.
Gefordert ist imho der Besitzer/Ersteller dieser Seite.
Vielleicht macht sich ja noch ein Scriptkundiger an den Quelltext und findet den Auslöser/die Ungenauigkeit.
Und ich glaube nicht, dass der Großkonzern Google seine Webseiten anpasst, damit der für Google ungeliebte Browser Firefox mit einigen "schiefen Webseiten" von Google zurecht kommt.
Wenn andere Browser (wie IE und Chrome) solche Seiten praktikabel darstellen können, dann ist das Standard, egal ob es falsch progrmmiert ist oder nicht, das war schon immer so. Wer schneller und besser die verschiedensten Webseiten anzeigen kann, der wird unweigerlich zum Marktführer durch die Benutzer gewählt und gibt damit den Standard vor, was Browser können müssen.
Zitat von Road-RunnerKannst Du unter Bugzilla absetzen.
Habt ihr vom Forum keine Möglichkeit, den gemeldeten und bestätigten Fehler einfach an das Mozilla-Team zu verlinken?
Also ich werde mich nicht auch noch zusätzlich bei Bugzilla neu registrieren, um nochmals eine Fehlermeldung abzusetzen, eventuell sogar noch in Englisch!! So weit geht meine Liebe zu Firefox dann doch nicht.
Für mich ist das kein Thema mehr, ich werde einfach auf Chrome wechseln, um auf meine geliebte Foto-Community Seite problemlos zugreifen zu können, schade, aber wenn es nicht anders geht, dann soll es eben so sein. Wenn Firefox weiter so an Marktanteil verliert, ist dieser Schritt sowieso unumgänglich.
Laut Browser -Statistik http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp
war
im März 2010 der Stand: Firefox 46,2% und Chrome 12,3%
im März 2012 der Stand: Firefox 36,3% und Chrome 37,3%
Ich danke Euch, dass ihr mir wenigstens geholfen habt den Fehler zu verifizieren, und ihr habt dafür Kenntnis von diesem Mangel bekommen.
Zitat von Road-RunnerHier ruckelt nichts.
Teste mal im abgesicherten Modus oder mit einem neuen Profil.
Und wie soll schon Galileo Galilei gesagt haben: "... und es ruckelt doch", oder so ähnlich.