Irgentwie glaube ich nicht, dass es an den Plugins liegt
Name Version aktiviert ID
Skype extension5.0.0.6906 false {AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}
audio/3gpp2
Irgentwie glaube ich nicht, dass es an den Plugins liegt
Name Version aktiviert ID
Skype extension5.0.0.6906 false {AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}
audio/3gpp2
Sorry !!!
Natürlich habe ich SP3. Aber am XP kann es nicht liegen. ich habe einem meiner Mitarbeiter einen fast baugleichen PC hingestellt, der ebenfalls mit XPSP3 und FF12 läuft. Das habe gerade eben telefonisch nochmal überprüft. Un nu ?
XPSP2 läuft stabil. Für Win7 gibt es z. T. keine Treiber bzgl. der Hardware. Der Pc wird u.a. beruflich genutzt und ist auf Fremdanbietersoftware angewiesen, die z.T. mit win7 Probleme bereitet, vorallem dann, wenn diese Software parallel laufen muss. Die FF-Probleme gab es übrigens schon bei späteren FF3.6Updates. Für XP gibt es übrigens immer noch patches, die auch installiert werden. Malwareprobleme gibt es nicht. Es wird der aktuelle BitDefender verwendet. Wenn gar nix geht, muss ich eben den alten FF wieder installieren.
Aber trotzdem Thanks, auch wenn vieleicht keiner eine Lösung findet.
Hallo friends,
ich werde noch wahnsinnig. Habe bislang FF3.6 verwendet, weil sich bei höheren Vers. von FF die PDF im Browser nicht öffnen liessen. Habe heute FF3.6 incl. der Profilordner gelöscht und FF12.0 installiert. Die Einstellungen im Menü "Extras" lassen sich aber nicht aufrufen, selbst im abgesicherten Modus nicht. Nutze XPSP2. Wahrscheinlich lässt sich das Problem in der "about:config" beheben, ich weiss aber net wo oder wie oder was >?
Hilfeeeee !!!