1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kyodai

Beiträge von kyodai

• Problem mit h.264, youtube videos nur in 360p abspielbar

• kyodai
    • 15. September 2015 um 23:14

Ich hatte das selbe Problem.
    Bei mir war die Lösung ebenfalls die Installation des Media Feature Packs für Windows.

Ursprünglich hatte ich das Media Pack schoneinmal für meine Windows 8.1 N (!) Version installiert. Beim Upgrade auf Windows 10 (N) scheint dieses aber wohl wieder verloren gegangen zu sein.

• Favicons von Lesezeichen vergrößern (24x24)

• kyodai
    • 5. Mai 2012 um 11:51

huh, klappt bei mir irgendwie auch nicht.

Mit was für einem Programm führst du den Code denn aus, vielleicht liegt es ja daran?! (Ich benutze Stylish.)

• kyodai
    • 1. Mai 2012 um 19:35

Jo, danke für deine Mühe.

Ich glaube nicht, dass es an den beiden Add-ons liegt. Ohne geht es leider auch nicht.

• kyodai
    • 1. Mai 2012 um 12:06

Es sind zwei Add-ons.

Zum einen verwende ich die "Vertical Toolbar" von Gomita. (Sollte bekannt seint.)

Weil lesezeichen dort aber normalerweise weiterhin horizontal angezeigt werden, habe ich zusätzlich noch das Add-on "Vertical Bookmarks Toolbar" installiert. In Kombination damit werden die Lesezeichen in der Vertical Toolbar dann komischer Weise tatsächlich vertikal angezeigt.

Letzteres Add-on ist bisher nur für Firefox 11 verfügbar (funktioniert aber weiterhin, wenn man auf 12 updatet).

Jedoch beantwortet das nicht wirklich meine Frage...^^"

• kyodai
    • 30. April 2012 um 21:47

Moin,

Ich würde gerne zwei Dinge tun.
    Zum einen möchte ich die Favicons von meinen Lesezeichen vergrößern (von 16x16 auf 24x24 Pixel).

Weil die Favicons bei einer Vergrößerung jedoch pixelig und verschwommen dargestellt werden, möchte ich sie gerne auch noch durch andere Icons ersetzen.

Der Favicon Changer kann Symbole nur in der Größe 16x16 Pixel setzen (egal wie groß das Ausgangsbild ist), ist für mich also nicht zu gebrauchen.

Ich hab's bereits hiermit versucht:

CSS
    .bookmark-item [label="...."] {
            list-style-image: url("....") !important;
            -moz-image-region: auto !important;
            height: 24px !important;
            width: 24px !important;
    }

Komischer Weise funktioniert der Code bei Ordner-Symbolen problemlos (siehe Bild unten).
    Bei einzelnen Lesezeichen-Symbolen wird jedoch nur der Code zur Vergrößerung des Icons angenommen und der Befehl zum austauschen des Icons ignoriert.

Was machen?^^

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ofpns.png]

lg, kyodai

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon