1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stinksauer

Beiträge von Stinksauer

• Aus heiterem Himmel ...

• Stinksauer
    • 19. November 2004 um 18:01
    Zitat von S.i.T.

Neues Profil bedeutet... neu!

Genau diese Sorte von herablassenden Antworten sind der Microsoft-Stil, den ich meine. "O du armer, unterbelichteter User, wir meinen es doch nur gut mit Dir...."

Warum muss ich bei einem funktionierenden Browser aus heiterem Himmel ein neues Profil anlegen, wenn mein altes bisher gut funktioniert hat? Warum wird nicht zumindest ein Grund dafür angegeben? Warum werden sang- und klanglos meine in mühsamer Arbeit zusammengesammelten Lesezeichen irgendwohin verschoben und durch einen Allerweltsscheiß ersetzt?

• Aus heiterem Himmel ...

• Stinksauer
    • 19. November 2004 um 14:16

... verlangte Firefox gestern, nachdem ich es schon ein halbes Jahr benutze, dass ich ein Profil anlegen soll. Nachdem ich das gemacht habe, war meine Startseite verändert und alle Lesezeichen futsch. Es hat mich eine Stunde Arbeit gekostet, den alten Zustand wiederherzustellen.

Was geht in Leuten vor, die glauben, sie müssten auf fremden Rechnern funktionierende Systeme verändern? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die die Lesezeichen zum ARBEITEN benutzen?

Es ist ja ok, wenn ich auf eine neue Version aufmerksam gemacht werde, aber dieses eigenmächtige Herumgeschraube auf anderer Leute Rechner kenne ich bisher nur von Microsoft. Dass bei Firefox jetzt auch diese Sitten Einzug halten, finde ich zum Kotzen.

W.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon