1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Iain

Beiträge von Iain

• Update von FF10 auf 12 --> danach schwarze Flächen

• Iain
    • 3. Mai 2012 um 11:11

MaximaleEleganz: Das werde ich mal versuchen. Das hatte ich noch nicht getestet.

Fox2Fox: Ah, nein, ich habe keine extra Virensoftware. Ich habe das Komplettpaket von Kaspersky. Die Freischaltung für Firefox habe ich nur in der Firewall von Kasperky vorgenommen.

• Update von FF10 auf 12 --> danach schwarze Flächen

• Iain
    • 29. April 2012 um 22:33

Hallo allerseits,

ich habe das Problem, dass nach dem Update von 10 auf 12 nun schwarze Flächen erscheinen, wenn ich Firefox starte. Diese Flächen erscheinen unregelmäßig in der Größe, von Boxformat bis hin bis quer einmal über den Bildschirm. Sogar die Pulldownmenüs oben in der Leiste werden teilweise schwarz dargestellt.

Zur besseren Vorstellung habe ich einen Screenshot von meinem Problem gemacht:

[Blockierte Grafik: http://i1146.photobucket.com/albums/o538/Mondblatt/schwarze-flchen.png]

Bei Firefox 10 lief alles einwandfrei.

Hier meine Daten:
    AMD Athlon 64XP Dual Core
    3800+
    2 GB rAM
    NVIDIA Geforce 7900 GT/GPo
    Kasperky Internet Security
    Windows XP 32 Bit

Ich habe folgende Dinge schon ausprobiert:
    - Neuinstallation inklusive der Löschung der Ordner unter Lokale Anwendungen, Programme und sogar Registry.
    - Versuch der Installation von 13 (Beta) mit der Hoffnung, das dort das Problem verschwindet. Was leider nicht geschah.
    - Installation von Version 11 <-- selbe wie mit 12, schwarze Flächen.
    - Löschung der Einträge in meiner Firewall und Virensoftware, damit sie neu erkannt werden. Kein Erfolg.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Iain

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum