1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jazzen

Beiträge von Jazzen

• Videos

• Jazzen
    • 26. April 2012 um 22:24
    Zitat von Fox2Fox

Dazu hätte ich gerne mal einen Link!

Schau mal hier

Zitat von der_nachdenklicher

Hallo arnok2,

wir sitzen im gleichen Boot. Auch ich habe das Problem mit GMX Videos

Abhilfe scheint nur derzeitig möglich zu sein mit "Manuelle Proxy-Konfiguration:"

Http-Proxy: 84.246.178.18 Port:3128

Mein Zugang zum Internet (Schweiz)
    Bild als Beleg (1.1 debian-svc.brc-test.co.uk:3128 (squid/2.7.STABLE9)
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/14.02.11/mlv97ralyvn.jpg]

• Videos

• Jazzen
    • 26. April 2012 um 11:17

Hallo,
    ich hatte bisher keine Probleme mit den GMX Videos, dann kam das neue Update auf 12 von Firefox und auf einmal waren meine Videos bei GMX schwarz, allerdings muss ich sagen ich habe bisher nur Videos auf GMX ansehen wollen, bei anderen Seiten wie Youtube habe ich es bisher nicht versucht. Ich bin dann in diesem Forum gelandet und habe auf einer der ersten Seiten gelesen, man soll mal einen Proxy setzen, das habe ich gemacht, war aus Saudi-Arabien, und auf einmal ging es, habe dann ein etwas weiter probiert, habe den Proxy wieder rausgenommen und lief immer noch, Firefox komplett geschlossen, Firefox geöffnet und GMX aufgerufen, Videos liefen, auch andere, dann PC runtergefahren und neugestartet, GMX aufgerufen und Videos angesehen, keine Probleme.
    Das alles innerhalb ein paar Minuten. Wie das zu erklären ist ? Keine Ahnung!!!

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon