1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tobex

Beiträge von tobex

• Neuer Grafiktreiber: Schriftproblem

• tobex
    • 24. April 2012 um 18:28

Danke für eure Hilfe bisher.
    Das mit der Hardwarebeschleunigung hatte ich schon ausprobiert, was allerdings keinen Effekt hatte.

Wenn ich Firefox aber im Kompatibilitätsmodus für Windows XP starte, tritt das Problem nicht mehr auf. Jedoch hilft mir das auch nicht wirklich weiter...

• Neuer Grafiktreiber: Schriftproblem

• tobex
    • 24. April 2012 um 16:52

Hallo zusammen,

seit ich gestern den aktuellen AMD Catalyst-Treiber (12.3) für meine Grafikkarte installiert habe, tritt folgendes Problem auf: Manche Überschriften - z.B. mit einem h2-Tag oder einem span-Tag - werden im Firefox seltsam dargestellt.

Im Anhang findet ihr ein Beispiel davon. (Bild auch hier: http://www.got-root.biz/Bilder/ffprob.jpg)
    Links ist die normale Anzeige im Internet Explorer - so sah es im Firefox vor dem Treiber-Update auch aus. Rechts sehr ihr die aktuelle Darstellung im Firefox.

Am meinem FF-Profil liegt es nicht, da es bei jedem anderen auch auftritt. Mein Firefox ist auf dem neuesten Stand, Windows Version ist 7 64 bit.

Woran liegt dieser Fehler - was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Hilfe :D

Bilder

• ffprob.jpg
      • 93,82 kB
      • 929 × 278

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum