Du willst wirklich Kubuntu 10.04 und Kubuntu 14.04 vergleichen ?
Beiträge von .Hermes
-
-
-
Zitat von erik.v
Firefox wartet mit der Anzeige jedoch bis die HTML-Seite vollständig übertragen […] wurde
Kann ich beim Fx 34.0a1 (2014-08-03) mit einem neuen Profil nicht bestätigen.
Probiere es bitte einmal mit dem Server /ubuntu/pool/main/l/linux (210 KB). Die Daten kommen rein und werden dargestellt, nur das UI reagiert nicht mehr, weil der Fx mit Empfang und Aufbereitung der Daten beschäftigt ist.
Für den Test bitte unbedingt ein neues Profil benutzen.
-
Zitat von Bernd.
Gibt es da keine Einschränkungen?
Mir sind keine bekannt.
-
Ich habe es (Trial) mal heruntergeladen.
Echt, so etwas archaisches kam mir schon lange nicht mehr unter. Eine "silo_2_3_install" will sich in mein System mogeln. Keine Übersicht darüber, was das Programm wo installieren will. Eine Deinstallation wurde auch nicht genannt.
Ich wollte es für dich einmal an testen (Ubuntu 14.04), aber mit so einer Krücke nicht.
-
Zitat von milupo
Die ganze Diskussion ist müßig.
Sehr sogar.
Es gibt bekanntlich Trunk, Aurora, Beta und Release. Wenn der Autor dabei nicht nachkommt, aus welchen Gründen auch immer, fällt der Anwender einer Erweiterung schlicht auf die Nase.
Jedoch ist es jedermann gestattet die Erweiterung zu übernehmen und weiterhin zu pflegen.
-
Zitat von pencil
Chocolatey hinzugefügt.
Da würde mich ein Erfahrungsbericht eines oder mehrerer Mitglieder interessieren, auch wenn es von diesen einen geistigen Salto erfordern würde.
Hier kann ich mir kein System mehr ohne Paketmanager vorstellen.
-
-
Ändere die Verknüpfung des Fx gemäß den Optionen unter private Command Line Options (MDN)
-
-
Bei hinreichender Größe des Sticks sollte es keine Probleme geben. Ist halt ne' andere Platte.
Warum läuft denn die Gurke nicht unter Ubuntu / Debian ? Das sind ja bekanntlich keine unbedeutende Distributionen.
-
-
Zitat von heubergen
bis auf den Umstand das nicht mehr als 720p möglich ist …
Das kann ich bei Prince of Persia (Youtube) bestätigen.
Zitat von heubergenfrieren mir viele Videos mit VP9 ein
Könntest du dazu bitte Links nennen ?
-
-
Versteht hier eigentlich jemand was sich beim Standby im Windows so abspielt ?
Der Fx geht von einem sauberen Biotop aus, wenn dies augenscheinlich nicht gegeben ist, sind die Resultate unvorhersehbar.
-
Ja, e10s war als einzige Veränderung aktiviert. D.h. das Profil war doch nicht so neu wie ich behauptete.
Danke für den Hinweis und die Links.
-
Zumindest sehe ich beim Fx 34.0a1 (2014-08-01) [hg20140731r197163] bei einem neuen Profil das nette Bild …
[attachment=0]Tab.png[/attachment]
beim Besuch von (W3C) HTML5 Video Events and API. -
Ich kann denn Sinn der Anfrage des TO derzeit nicht nachvollziehen.
Cookies dienen der Kommunikation zwischen Server und Client. Ein Benutzer kopiert seine Daten an anderen Stellen.
-
Zitat von BS2000
Ich glaube, dass die Entwickler, die ihrem "Baby" vermutlich viel näher stehen, solche Dinge viel neutraler und sachlicher angehen.
Ja.
Jedoch sollte man ihnen helfen die Turbulenzen des OS und Treiber auszugrenzen indem man mit seinen Erkenntnissen einen Beitrag im Report Firefox 29 and high mouse polling rate = laggy flash einbringt.
-
Warum eigentlich noch ?
Wenn man den Ausführungen auf Secutity Stronghold folgt, dann ist der gemeine Anwender damit heillos überfordert. Nebenbei hat er keinen Garant dafür, es auch richtig nachvollzogen zu haben.
Einfach platt machen und neu beginnen sollte eine reale Perspektive darstellen,