Du meinst also wirklich, mit diesem schlappen Beitrag könnte jemand etwas anfangen ?
Beiträge von .Hermes
-
-
Ich dachte es mir.
-
-
Boersenfeger
du investierst hier Zeit und Mühe, die Antworten sind spärlich.Ich glaube, kaum ein Mitglied nutzt hier eine Beta, ich auch nicht. Mir reicht z.B. eine funktionierende momentane Final.
Aus meiner Sicht kann man dieses Thema beerdigen.
P.S. vielleicht kommen jetzt einige Nutzer der Beta aus ihren Löchern hervor.
-
-
-
Danke.
Eine gemeine Falle. Firebug ist bis auf weiteres beurlaubt. -
Web-Entwickler: Wo lande ich eigentlich wirklich ?
Das Menü weist aus …
[attachment=2]Menü.png[/attachment]Den Inspektor gesehen, geklickt und ich sehe …
[attachment=1]Menü 1.png[/attachment]Nutze ich hingegen den im Menü gezeigten Shortcut, lande ich hier …
[attachment=0]Key.png[/attachment]
Augenscheinlich eine Abweichung.
Jedoch finde / sah ich keinen Menüpunkt, mit dem ich das letzte Bild direkt ansteuern kann. -
Du hast das Symbol links vom Inspector gesehen ?
[attachment=0]Inspector.png[/attachment]Klicke mal darauf, es verfärbt sich und schon kannst du über Seite fahren und die entsprechende Stelle wird vom Inspector angezeigt. Ob du sofort erkennst, worum es sich handelt ist eine andere Thematik. -
Kann sein oder auch nicht. Bei so globalen Termini interpretiere ich nicht, denn da komme ich nur auf Gedanken die ich selbst hineinlege.
P.S. kennst du den SQLite Database Browser ? Ein feines Gerät.
-
-
Zitat von Bernd.
Wahrscheinlich niemand, …
Obwohl irgendjemand ja wohl die Klamotte ins Netz gestellt hat.
Dessen Verantwortlichkeit darf man nicht negieren. -
Danke.
Momentan habe das Thema mal als nicht besonders wichtig gekennzeichnet. Obgleich ich glaube, das Verhalten war früher einmal anders.
Es ist einfach eine Frage der Zeit, momentan grüble ich an e10s. Ich möchte meine profanen Erweiterungen portieren und da wird es schwierig. da ich manchmal nicht weiß, ob ich ein Verständnisproblem habe oder in die Falle von derzeit 183 Bugs gefangen bin.
-
-
Ach ja, so ganz nebenbei mal bemerkt.
So ein Fx fällt in der Regel nicht vom Himmel. Es steht jedem Betreiber offen, eine der bereitgestellten Entwicklungsversionen mit seinem Umfeld zu testen. Es gibt Nightly, Aurora und Beta, was jedem Menschen so ca. 18 Wochen Zeit gibt, sein Umfeld mal abzuschecken.
Wer in deinem Umfeld hat das verpennt ?
-
Kritischer sehe ich aber die "network.proxy.autoconfig_url", da steht ein Schrott, auf den du nicht kommst.
P.S. warst du einmal in den dunklen Gefilden des Internet unterwegs ?
Zitat von Extras.txt Zeile 291"{12151216-3E3F-4118-AE95-49C39F1D7EA2}_is1" = LicenseCrawler Version 1.25 build-298
-
Warte bitte ein wenig auf die Windows-Fraktion. Ich kann zwar Lesen, aber für hilfreiche Tipps war ich zu lange schon nicht mehr mit diesem OS unterwegs.
-
Das System ist verbuxelt.
Zitat von OTL Zeile 180network.proxy.autoconfig_url
Da sollte eigentlich nichts stehen.
Zitat von OTL Zeile 276etc\hosts
Sollte auch leer sein. Nutzt du Spybot ?
-
Mach doch mal auf beiden Systemen den PluginCheck (Mozilla), du solltest Abweichungen erkenne können. Auch ein jeweiliges about:plugins dürfte andere Ergebnisse zeigen.
Youtube dürfte den Test analog machen.
P.S. den Empfehlungen des Test brauchst du keinen Glauben schenken.
-
Dank an alle. Ich hake es mal ab, es wurde schon zu viel Zeit verplempert.