Beiträge von .Hermes
-
-
An dieser Stelle darf ich mal die Frage an die Windows-Fraktion weiterleiten.
-
-
-
Warum tauchen dort Dateien / Ordner auf, die nur mit administrativen Rechten angelegt werden können ?
-
Zitat von Dato
ichh abe das hier über Google gefunden und wollte mal wissen ob das wirklich was bringt ?
Ja, aus dem flotten Fx machst du eine lahme Gurke.
Zitat von DatoJa das ist der Misthaufen namens Internet.
Ohne Abgrenzungskriterien wird einem der letzte Schrott präsentiert. Wie Palli schon schrieb, diesen Mist kannst du vergessen. -
Auf der gezeigten Grafik wurde die eingestellte Systemschrift respektiert, i.a.W übernommen.
Der Schriftgrad aber leider nicht, d.h. nicht respektiert.Momentan halte ich In-Content-Seiten genauso sinnvoll wie "runde" Tabs. Bei kleinere Geräten mag das ja vielleicht den Bedienkomfort erhöhen, aber größeren / großen Displays ist es ein Rückschritt.
Zitat von Sören Hentzschelplattformübergreifend konsistent zu gestalten, […] wie Buttons aussehen,
Halte ich für zu kurz gedacht.
Klar, der Wert einer Wiedererkennung sollte wirklich nicht unterschätzt werden. Jedoch ist es sinnvoller die vom System gegeben Standards zu nutzten und keine eigenen Button zu entwickeln, wenn darunter die Systemkonsistenz leidet. Wenn ich für den Desktop ein Theme einstelle, dann erwarte ich eine schlagartige Änderung bei allen aktiven Anwendungen. -
Ich will aber keinen Zoom verwenden.
Mir würde es genügen, wenn Mozilla die gegebene Umgebungen einfach nur respektiert. Bei Fx 2 und Fx 3 war es ja so.Der Hinweis auf die Bibliothek war nicht grundlos gewählt.
-
-
Das anfängliche Thema lag doch etwas anders.
Die Seite ist verhunzt, z.B. …
[attachment=1]Fehler2.png[/attachment]
Jedoch bei …
[attachment=0]Fehler1.png[/attachment]
sollte man in Jubelschreie verfallen, wie es der Fx dennoch schafft etwas sinnvolles darzustellen. -
Wenn sich das Chameleon auch an die Umwelt anpassen würde, wäre es nett …
[attachment=0]Schriftgröße.png[/attachment]Aber man ist sich anscheinend über Schriftgrößen uneins.
Oben die erwarteten Systemvorgaben, danach große Schriften und im Inspector wiederum Augenpulver.Bis jetzt nutzt die Bibliothek die Systemvorgaben aber ich ahne Schlimmes.
-
-
Klingt nach einer defekten places.sqlite, die lange Zeit toleriert wurde, aber jetzt nicht mehr.
Also die Lesezeichen von einem noch zufriedenstellenden Fx exportieren und im gewünschten Fx importieren.
Oder aus dem Profilordner bookmarkbackups eine passende Datei importieren. -
Und die Zitrone geht an die Telekom als Vertreiber und […] als Hersteller.
Beide haben den gemeinen Anwender einfach links liegen gelassen.
P.S. Mietgeräte sind besser als Kaufgeräte.
-
Zitat von foxifire
deshalb glaube ich nicht, dass es am "Projekktor" liegt
Und ich umso stärker. Es wäre nicht das erste Konstrukt, dass die angedrohten Änderungen (Nightly, Aurora, Beta, Final) des Fx verpennt hätte.
Zitat von foxifireübrigens bleibe ich auch weiter beim Fx, seit Version 0.8
Aus diesen Zeiten stammt auch mein Account bei Bugzilla, als Umlaute beim Speichern riesige Probleme bereiteten.
-
Wozu brauchst du das ?
Für den Hausgebrauch reicht der "Shockwave Flash" Player.Falls dieser richtig installiert ist, ist er auch für alle Benutzer des Systems verfügbar.
-
Nachgehakt: Flash und HTML funktionieren, Fx 32.
Diese kann man auch via Zahnrad auswählen …
[attachment=1]Zahnrad.png[/attachment]Die benutzte Einstellung steht auf automatisch. Ein beherzter Klick auf "Player Info" (schlecht erkennbar) zeigt dann …
[attachment=0]Projekktor.png[/attachment]Ein bislang unbekannter Player dessen Webseite Projekktor ist. Dort ist die Tagesschau ein Kunde. -
Wenn man den Fx im Terminal oder in der Befehlszeile ausführt, ist er geschwätziger.
-
Geht hier auch nicht los, Fx 34, und noch keine Ahnung warum.
Jedoch der unterliegende URL http://media.tagesschau.de/video/2014/090…1.webm.h264.mp4 klappt auf Anhieb. -