Dann nenne doch freundlicher Weise mindestens eine Seite bei der https nicht funktioniert.
Beiträge von .Hermes
-
-
Auch bei dieser Seite ? https://bugzilla.mozilla.org/
-
Was geschah vorher ?
Wenn ich bei Opera 12.16 in das Adressfeld klicke, geschieht rein gar nichts.
-
Pardon, kann keiner mal ganz kurz Indubio unter die Arme greifen und temporär ein angepasstes Sprachpaket bereitstellen ?
-
-
Was nun an einer Ausblendung der Werbung nervig sein soll, erschließt sich mir gerade nicht.
Es wäre aber mal ganz nett, wenn du mal Links zu den betroffenen Seiten nennen würdest. Die popeligen Grafiken bringen es nicht.
-
Besser noch mit einem Kotau vor Mozilla, d.h. Neustart des Systems.
Irgendein Gast lauscht auf diese Dateien, den gilt es zu isolieren.
-
-
Nein, ist nicht der direkte Grafiktreiber. Es ist das Spielzeug NVIDIA 3D Vision, eine für den Fx garantiert sinnvolle Bereicherung.
Frage bitte NVIDIA direkt. (Es gibt von diesem Produkt auch frischere Treiber)
-
Eine simple Frage, wer soll das bezahlen ?
Ungeachtet der Frage nach der Wartung / Betreuung. Dazu werden ja auch freundliche Menschen benötigt.
-
-
Ich verstehe zwar nicht, warum sich jemand etwas herunterlädt ohne verstanden zu haben, worum es sich eigentlich handelt.
Guckst du hier: Add-on SDK
-
Zitat von pencil
"Neue Beiträge" zB würfelt alles durcheinander.
Eine kleine persönliche Unbequemlichkeit.
Ich freue mich über jeden Anwender, der sich vertrauensvoll an dieses Forum wendet. Warum soll man diese kleine Gruppe nochmals separieren und die Hürden höher legen ?
-
Die Problematik IS ist bereits im Hinterhof …
Harte Hand gegen Salafisten: Union will die "Sharia-Polizei" in Deutschland verbieten (Focus)
oder auch …
Salafisten in NRW: Selbst ernannte "Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal (SPON) -
Erstaunlich, benutzt er keine Rechtschreibprüfung ?
Zitat- this.description = this._script.localized.decription;
+ this.description = this._script.localized.description; -
Danke für den Hinweis.
-
Zitat von TmoWizard
5-20 Feeds pro Tag? Wie soll man da genügend Information heraus holen?
In meinen Kindertagen des Internet hatte ich so etwas.
Ich betreibe kein Bog o.ä., d.h. ich brauche es darum nicht, wenn mir fremde Stellen fühlte ich mich einfach nur genervt.Die Lösung war einfach, weg mit den Feeds.
-
Zitat von Boersenfeger
Ich würde dies ja als Bug bezeichnen, …
Schön.
Bin ich eigentlich der einzigste User der ein Nightly nutzt oder der einzigste User der etwas mosert ?Zitat von BoersenfegerAuch DORT könnte man dann ggf. diskutieren.
Nein.
Innerhalb dieser Plattform werden Fakten auf den Tisch gelegt, die Fehler / Probleme beinhalten. Diskutiert wird dort nicht. -
Schön wie sich jetzt alle umarmen, aber etwas fehlt noch …
Wie kann ein …Zitat# Gestartet von : C:\Users\Bigid\Downloads\adwcleaner_3.309.exe
eine Datei …
ZitatDatei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\browser\searchplugins\StartWeb.xml
löschen ?
Ich denke dabei an meine letzte Frage.
-
Welchen meinst denn du jetzt ? La Rochefoucauldd (Wikipedia)
Edit: Link korrigiert.