Ein bekannter Button, der aber nicht als Button angezeigt wird. Nennt sich Tastatur.
Beiträge von .Hermes
-
-
-
@Sören.
Fette Datenbanken.
Es fehlte bei der Anweisung zwar das abschließende ";", aber hier habe ich nur 2707 und 122 zu bieten. -
Ist HSTS bei den Browsern inzwischen hinreichend integriert oder muss man entsprechende Maßnahmen für ein Backleveling implementieren ?
-
-
Wäre da nicht ein radikaler Schnitt mit einem Neubeginn sinnvoll ?
Daten sichern und das OS und die Anwendungen neu installieren. Die Schritte dazu finden sich zuhauf hier im Forum.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Mozilla hat bereits einen Migrationsguide geschrieben und Beispielcode veröffentlicht,
Kann man Bug 962705 - Write an e10s migration guide for add-on authors heranziehen oder beziehst du dich auf andere Quellen ?
-
Mea culpa, mea maxima culpa.
An dieser Stelle war ich wohl etwas oberflächlich und dachte es wäre inzwischen allgemein bekannt. -
Das ist doch wirklich ein alter Hut,
Bei einem Dateityp die Aktion zu verändern ist eine bewusste Handlung, oder von ungebetenen Gästen gesteuert. -
-
Gut, das schaut besser aus.
Dann betrachte noch einmal deine vorletzte Grafik. Es gibt 8 Datensätze, 1 Domain und 3 Subdomains. Jede Domain mit 2 Berechtigungen und es ergibt sich die besagte 8. Somit alles halb so wild.P.S.
Zitat von Zitronelladass du irgendwann mal die Chronik gelöscht hast
Das habe ich noch nie gemacht.
Manchmal lösche einen Ort über "Gesamte Website vergessen". Aber mehr geschieht hier nicht. -
Zitat von Zitronella
Da stehen 5293 Datensätze drin.
Ich kann nicht sagen was das bedeutet, aber ich habe nur …
[attachment=0]permissions.png[/attachment]203 Datensätze.
Dabei ist es ein uraltes Gebrauchsprofil.Über 5000 Datensätze lassen sich händisch nur schwer bewältigen. Etwas leichter fällt es mit direkten SQL-Befehlen, wenn man weiß was man tut und weiß was Schrott ist. Wo immer der auch hergekommen mag.
Bist du dir sicher dass du die "id" nicht mit den Datensätzen verwechselt hast ?
-
Und ?
Welche grundlegenden Erkenntnisse entnimmst du nun dieser Nachricht ? -
-
-
Eine Normalität ist ja gewissermaßen relativ.
Falls es sich bei dem Prozessor um einen Intel® Celeron® Processor N2815 handeln sollte, dann magst du beruhigt sein, er ist bis 105°C spezifiziert.
Edit: Link korrigiert.
-
-
Zitat von Boersenfeger
Du musst auch den Profilordner löschen.
Etwas zu früh geschossen.
Die Meldung …Zitat von Lexi"C:\Windows\system32\pdh.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
ist relevant.
Woher kam diese Änderung und wie kann man das beheben ?
-
Zitat von Bernd.
Guckst du Signatur.
Welche ?
-
Zitat von Bernd.
1a. Liste alle Plugins auf (about:plugins)
Mach mich bitte schlau.
Die Kurve von den Plugins zum Profil kratze ich gerade nicht.