Ich glaube der Terminus speichern war falsch gewählt und du meinst die bei den "Einstellungen -> Allgemein" eingestellte Startseite(en) gewählte Möglichkeit.
Beiträge von .Hermes
-
-
Klar, jeder Mensch hat eigene Vorlieben und ein eigenes Verhalten.
Mich haben nur die Zeitstempel des Systems (bewusst unscharf gehalten) irritiert. Bislang glaubte ich, der Zeitstempel hätte eine Bedeutung für das getätigte Absenden eines Beitrags. Damit lag ich augenscheinlich falsch.
-
-
Früher gab es einen Eintrag im PopUp, der den Eintrag schlichtweg entfernte.
Anscheinend gibt es den nicht mehr. -
Na ja, als sehr dicht beieinander hätte ich es nicht betrachtet.
Das Original stammt von 23:10, der erste Hinweis kam um 23:24, der zweite von 23:25. Und um 23:26 kam der Hinweis auf die getätigte Änderung.
OK, es vergingen 16 Minuten. Ich habe es nicht verstanden aber das mag jetzt genügen.
-
Zitat von Bernd.
1a. Liste alle Plugins auf (about:plugins)
2. https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... rter-modus
2a. Deaktiviere alle PluginsIn der ersten Iteration dürften Plugins wohl kaum eine Rolle spielen.
Plugins haben bekanntlich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung einer Seite.Die Klamotten, die man bekanntlich als Erweiterungen bezeichnet sehr wohl.
Ach ja, beim Aufruf des Forums fällt mir auch nichts auf.
-
Zitat von milupo
Danke NFH, hatte es gerade selbst gesehen und geändert.
Besitzt du im Forum besondere Rechte ? Gemeint ist Beitrag #10.
Bei einem gemeinen Mitglied wird ein Hinweis auf eine Änderung ausgewiesen. Und man schreibt auch den Grund der Änderung hin, weil dann ggf. folgende Beiträge nicht mehr stimmig sind.
-
-
Von meinen mir bekannten Ahnen habe ich es / ihn bestimmt nicht, Aber ich fühlte mich in Miami keineswegs als Fremder.
-
Zitat von milupo
Wahrscheinlich weil es hier um menschennahe Sprachen geht und nicht um maschinennahe.
Bislang bin ich noch kein Compiler, obwohl es mir beim Lesen macher Konstrukte doch so deucht.
Zitat von milupoMir scheint du bist im falschen Körper.
Keine Ahnung was der Körper mit der Linguistik zu tun haben sollte.
Ich habe mir inzwischen ein Nachdenken darüber abgewöhnt. -
Zitat von milupo
als Übersetzer für Mozilla-Projekte habe ich reichlich Arbeit zu tun.
Das wäre für mich real echte Schwerstarbeit. Meine grauen Zellen scheinen ein eigenes Areal für Amerikanisch / Englisch zu haben das einfach eingeschaltet wird und auf das germanische Areal nur unter Schwierigkeiten zugreifen kann.
-
Bei Rust sah ich nur "noch eine Sprache", ich weiß inzwischen nicht mehr wie viele Sprachen ich schon gelernt und auch vergessen habe.
Gegenüber C und C++ adressiert Rust (so ich es verstanden habe) ein anderes Klientel. Der gemeine Programmierer muss sich über die von dir genannten Eigenschaften keine Gedanken machen und den Gedanken an ein identisches Sprachumfeld kann man nicht einfach vom Tisch wischen, der hat was.
Insbesondere wird das wichtig werden, wenn Rust in das Feld der Erweiterungen eingedrungen ist. Die besagten Nachteile werden erst dann richtig sichtbar, weil die Menge der Programmierer und auch die Ideenvielfalt ansteigt.
Und ja, solche Gedanken nach dem Studium sind mir nicht unbekannt.
-
-
-
Zitat von milupo
und dem Jargon amerikanischer Programmierer voerst soweit wie möglich aus dem Wege zu gehen.
Ja, was da einem manchmal aufs Auge gedrückt wird ist nicht feierlich.
Wobei ich aber eigentlich einen anderen Hintergrund betrachtete. Professionelle Handbücher von professionellen Fachleuten. -
-
-
Falls du "
http://static.icmwebserv.com/blank7.html" meinst, sie hat 4933 Zeichen, nur Javascript.
Muss man also nicht unbedingt aufrufen. -
Du fragst nach dem Wiki ?
Das gibt es nicht mehr. Das wurde abgeschossen. -
Interessant, eigentlich sollte ich ja auf dem gleichen Server landen.
Der erste Link zeigt mir …
[attachment=0]bafög.png[/attachment]Der zweite Link hingegen …ZitatForbidden
You don't have permission to access /intern_v2/system/ on this server.
Was zu erwarten war.
Man beachte bitte den Punycode in der Grafik unter Links.