Der Film ist aber auch in HD verfügbar …
[attachment=0]Wand.png[/attachment]
Beiträge von .Hermes
-
-
Zitat von bigpen
Sein einziger Nachteil ist, dass es mit JAVA läuft.
Das allgemeine Verteufeln von JAVA in diesem Forum trage ich nicht mit. JAVA ist eine Sprache mit Vor- und Nachteilen, hier rennt sie seit Jahren problemlos.
Neugierig geworden habe ich einmal das Programm heruntergeladen und gleich den Film "Spuren des Bösen" geladen.
Und dann sehe ich …
[attachment=0]mediathek.png[/attachment]
Eine ganz andere Qualität, die auch ich archivieren mag. -
Es hat keine HD-Qualität …
[attachment=0]mediathek.png[/attachment]
Videos in dieser Qualität würde ich nicht archivieren. -
Zitat von Sören Hentzschel
Ein Bewusstsein für eine neue Art von Bedrohung erlangen.
Das ist schon richtig, aber was sollen die Anwender denn damit machen ?
Im normalen gesellschaftlichen Umfeld hat sich z.B. der Gebrauch von Kondomen etabliert. Nur hier können die Anwender nichts machen, sie sind von flankierenden Maßnahmen der Hersteller der OS abhängig.
Da hier gerade die Virenscanner angesprochen wurden, hier habe ich beim Freundeskreis meiner Söhne genug Erfahrung sammeln können. Wie oft die bei mir aufgetaucht sind, strotzt beinah jeder Erwartung.
-
Was soll denn nun ein gemeiner Nutzer mit diesen Erkenntnissen machen ? Nichts, denn er kann nichts machen.
In dieser Form trägt diese Erkenntnis einfach nur zur Verunsicherung bei.Man müsste wieder beim OS anfangen, denn die z.B. angesprochene neue Tastatur müsste abgefangen / nachgefragt werden, denn das ist kein normales Szenario.
Die Pflichtigen sehe ich derzeit beim Vertreiber / Entwickler des OS, denn die diversen Sticks kann man nicht einfach einfangen. Und falls es wirklich mal einen Update der Firmware der Sticks geben sollte, wird das nicht ziehen.
-
Schön beobachtet und sollte auch bereinigt werden, nur bringt das dem TO bezüglich "Secure Login" weiter ?
-
Nicht in allen Fällen.
Den Vorschlag aber sollte man respektieren.
-
-
Ja, damit musst du Leben.
Die Chronik wie die Lesezeichen sind Bestandteile der places.sqlite, das kannst du nicht trennen.Ich habe bislang immer noch nicht die Bedeutung dieser Liste verstanden, sie wird hier immer ohne weitere Beachtung gelöscht. Der Zugriff auf die entsprechende Seite ist doch in der normalen Chronik enthalten.
-
Ja, indem du auf eine von dir erstellte Sicherung des Profils zurückgreifst.
Nach den Erfahrungen hast du doch bestimmt ein Sicherungskonzept erstellt ? -
Aktuell wird Qbot-Botnet: Kriminelle erbeuten Daten von 500.000 Online-Bankkonten (SPON) publiziert.
Es wird der Tenor des Forums unterstützt …
ZitatLaut Proofpoint lief auf 52 Prozent der infizierten PC das veraltete Windows XP, …
welcher den Support dafür ablehnt.
Windows wird aber nie ein sicheres OS darstellen …
ZitatWindows 7 war mit 39 Prozent der infizierten Systeme das zweitgrößte Angriffsziel, auf Windows Vista entfielen sieben Prozent.
-
Nur so nebenbei bei "Debian Wheezy" läuft der "Iceweasel", der nicht direkt mit dem originären Fx vergleichbar ist.
Auf / Pakete / wheezy (stable) / web / iceweasel wird vom (iceweasel (24.8.1esr-1~deb7u1 und andere) gesprochen.Der TO hat die gegebenen Möglichkeiten zur Datensicherung nicht genutzt.
-
Kann das jemand für andere OS bestätigen?
Ich nutze das Nightly des “Ubuntu Mozilla Daily Build Team” team. Es nennt sich zwar daily, aber wenn die Pfleger etwas anderes zu tun haben, vergehen manchmal doch ein paar Tage bis zum nächsten Update.
Auffallend war die Beschleunigung der Grafik zwischen dem 22.09 und 04.10.
Z.B. fliegt einem auf Nachrichten>Netzwelt (SPON) die Vorschau auf die Artikel (Maus über die Leiste Politik bis Auto bewegen) nahezu um die Augen.Vorher gab es zwischendurch immer den berühmten Ladekreis, also wurde irgendetwas verändert. Ich habe oben zwar von der Grafik gesprochen, kann aber real nicht sagen welche Komponente jetzt besser werkelt. Nur, mir gefällt es.
-
Von http://mirror.centos.org/centos/6.3/0_Readme …
ZitatThis directory (and version of CentOS) is depreciated. For normal users,
you should use /6/ and not /6.3/ in your path. Please see this FAQ
concerning the CentOS release scheme:http://www.centos.org/modules/smartfaq/faq.php?faqid=34
If you know what you are doing, and absolutely want to remain at the 6.3
level, go to http://vault.centos.org/ for packages.Please keep in mind that 6.0, 6.1, 6.2 and 6.3 no longer gets any updates, nor
any security fix's.Die Konsequenzen daraus sollten gezogen werden.
Du bist mit deinem PC nicht allein im Internet und könntest u.U. andere PC gefährden. -
-
Nur so nebenbei. bei Opera "Version 12.16" kann man klicken wie man will, es ergibt sich keinerlei Reaktion.
-
-
-
Immer diese Mausschubser …
Mit [Strg]+[Bild runter] und [Strg]+[Bild auf] habe ich das gewünschte Verhalten.Wobei ich aber für einen sauberen Vergleich ein neues Fenster bevorzuge, ich brauche mir nichts zwischendurch zu merken, und ziehe darum einen der Tabs mit der Maus auf den Desktop.
-