Du magst einmal deinen Titel in [Ubuntu] Desktop-Crash … ändern.
Wenn der Fx vom OS in den Orcus geschickt wurde, darfst du auch kein stabiles Verhalten erwarten.
Da die Chronik vorhanden ist, kannst du die Tabs ganz leicht wieder herstellen.
Du magst einmal deinen Titel in [Ubuntu] Desktop-Crash … ändern.
Wenn der Fx vom OS in den Orcus geschickt wurde, darfst du auch kein stabiles Verhalten erwarten.
Da die Chronik vorhanden ist, kannst du die Tabs ganz leicht wieder herstellen.
Welche Meinung dazu hegt denn der Administrator von Javafactory.de ?
Nach dieser Meldung …
Zitat von mmehlichFehler Netzwerk-Zeitüberschreitung.
kannst du natürlich keinerlei Daten sehen.
Jedoch kann unter der eingegebenen IP kein Server angesprochen werden, d.h. da stimmt etwas nicht.
Ich würde das Netzwerk mit Wireshark untersuchen, aber das kann ich nicht allen Personen zumuten.
Momentan geht geht mir ohne Zugang zum PC die Phantasie aus, denn ich glaube mal du kennst die reale IP.
Zitat von mmehlichLeider bekomme ich per (aktuellem Firefox) keine Verbindung zum Webserver.
Nur auf diesen Punkt abgehoben.
Wie verhält sich der Ladekreis des Fx ?
Bei keiner Verbindung müsste der Fx eine Meldung ausgeben.
Nach dem der Ladekreis stehen blieb, guck dir mal die empfangenen Daten an, [Strg] + [U] (nein, du musst sie nicht verstehen). Jedoch kannst du das ggf. vorhandene Ergebnis hier als [Code] einfügen.
Bist du überhaupt auf dem Router und in dessen Sub-Netz und könntest ihn administrieren ?
Zitat von BoersenfegerOK.. falsches Betriebssystem,
Ähm, sollte wohl lauten unbekanntes OS.
Zitat von KHo300Keychain Services Integration
hier (Linux) läuft eine analoge Funktionalität, https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ation-1/?src=ss
Diese funktioniert:
[attachment=0]keyring.png[/attachment]
Ich vermute eine störende Erweiterungen bei dir. Deaktiviere alle bis auf die Keychain Integration und teste.
Danke.
Es ist also ein nativer Fx und kein von Adobe integrierter Fx.
Wieso Stress ?
Es sind alles nur freundliche Angebote der Hilfe, auch wenn die HW nicht bekannt ist.
/*
Eine Frage, da ich den Mac und Co. absolut nicht kenne.
Gibt es keinen Mechanismus, der den Fx aktuell hält ?
Hier unter Ubuntu brauche ich mich weder um den Fx noch Flash zu kümmern, mein System informiert mich bei den Updates.
*/
Zitat von Boersenfeger
Auch diese Seite kann man vergessen …
[attachment=0]flash.png[/attachment]
Diese Version ist hochaktuell, erst vor vier Stunden installiert.
Sie respektiert nicht einmal mein OS, obwohl es erkannt wurde.
Wozu braucht man das, wenn ein schlichter Tastendruck [F5] es auch bringt ?
Zitat von WismutKumpelIch wollte dir damit nur sagen, dass ich schon weiß, wie "die Alten" so ticken
Ich bleibe dabei, dass ich deiner Freundin empfehle, den alten Rechner mit einem Linux (Kubuntu) zu betreiben.
Ich kann dir nur beipflichten.
Auch ich habe meine Erfahrungen mit der Schulung von Menschen.
Wenn man ein Kubuntu 14.04 LTS nimmt, ist man für Jahre auf der sicheren Seite.
Selbst die Systempflege kann man dem System überlassen.
Wenn es interessiert: Ubuntu LTS
Du weißt schon was Beta bedeutet ?
Gerade bei den Themes gibt es immer wieder einmal Irritationen.
Du kannst dich entscheiden ob du das Problem beim Ersteller des Themes oder bei Bugzilla melden möchtest.
Zitat von Bernd.und mit Popcorn&Cola das Kino geniesst
Der war gut.
Welche Meinung dazu hegt denn der Entwickler der Erweiterung ?
Deinen Glauben in allen Ehren, wenn dieser Fall real ist, dann tritt er auf der Netzwerkebene ein. Plugins spiele dabei noch keinerlei Rolle.
Ein sauberer Vergleich kann jedoch nur mit frischen Profilen, beide Rechner, erfolgen.