Beiträge von .Hermes
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Damit habe ich es auch versucht.
Somit haben wir eine Differenz.
Zitat von 2002AndreasIst die aktuelle dev Version von ABP
Das mache ich nie.
Eine instabile Version mit eine anderen instabilen Version zu kombinieren mache ich nie.Leider haben weder ich noch du einen Zugriff auf die jeweiligen Systeme, das würde Unklarheiten ausräumen.
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
auch die Zusammenlegung der Browser- und Cloud Services-Sparte bekanntgegeben
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein abdingbarer Service ist.
Für meinen normalen PC benötige ich keine cloud und will sie auch nicht haben.Mein Rechner muss auch bei Ausfall des Netzwerks vollständig benutzbar bleiben.
-
Legt doch mal einen Gang zurück.
Der TO kann doch mit dem hier vorliegen Gruppenwissen nicht mithalten. -
Alles ein gewisser Overkill.
Hier wurde TMP vor langer Zeit ausrangiert - ich brauche es wirklich nicht mehr.Mit besagtem [Strg] den gewünschten Tab auf die Tab-Leiste ziehen (linke Maustaste gedrückt halten). Danach den erzeugten Tab einfach auf den Desktop ziehen.
Ich brauche es selten, aber dafür irgendwelche Klamotten zu installieren sehe ich nicht ein.
-
Mit dem Nightly 38.0a1 (2015-02-23) (Original) und ABP 267 keinerlei Probleme.
-
Nicht immer gilt "nomen est omen". Die Erweiterung mag ja nicht sauber sein. Aber den Code für einen Proxy oder Zertifikate fand ich nicht.
-
Ja, wenn es nur so einfach wäre, alle sind auf true.
[attachment=0]flash.png[/attachment] -
Einfach den gewünschten Tab mit gedrücktem [Strg] auf eine Stelle der Tab-Leiste ziehen.
-
-
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. und weiteres:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 19515.htmlBleibe doch bitte beim Thema oder erstelle ein neues Thema.
-
Deine früheren Beiträge waren eindrucksvoller. Da gab es Bilder die ein normaler Fotografierer nicht erstellen konnte.
-
-
places.sqlite hält sowohl die Chronik als auch die Lesezeichen.
Lässt man den Fx eine neue places.sqlite anlegen, werden die Lesezeichen aus den "bookmarkbackups" wieder erzeugt.