Dazu noch unter dem richtigen Namen: userChrome,css
Beiträge von .Hermes
-
-
Ein feststehendes Laufwerk ist immer besser als ein Laufwerk mit bewegten Teilen. Somit spricht alles für das SSD.
Nur die Wahl des SSD sollte bei dem Alter des Notizbuch wohl überlegt sein, es wurde ja ein SSD geringer Kapazität gewählt. Was geschieht mit dem SSD nach dem Ableben des Notizbuch ?
Ich würde ein Kapazität von 512 GB wählen, wenn es der Etat der Haushaltskasse hergibt, und dann einfach in der neuen Kiste weiterverwenden.
-
-
Leider kann ich die 20 Sekunden nicht mit einem Photo belegen.
Es war jedoch der Fall beim Absenden von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=585#p966525 der Fall.Man könnte es, so es von Interesse ist, im Log des Servers verifizieren.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen dauert das Absenden eines Beitrags sehr lange. D.h. so ca. 20 Sekunden.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen ? -
Nur zur Info.
Hier trudelte gerade der Fx 39.0 ein. -
Zitat von Road-Runner
die auch über längere Zeit dabei bleiben wollen.
Das ist aber nicht der Tenor eines Wiki.
Die Personen kommen und gehen. Und wer etwas beizutragen hat, kann es machen - muss es aber nicht.Zitat von Road-Runnerob sich genügend Leute melden.
So eine Abfrage braucht es nicht, denn alles ist freiwillig.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Das jetzt mal nur als ein weiterer Aspekt.
Dieser Aspekt ist real gegeben.
Ich kenne nur die Paketverwaltung unter Linux. Der Amin holt sich täglich? die Updates, oder hat es automatisiert, und hat sie nur zu installieren und kann sie vergessen.
Eine andere Punkt wären die Upgrades auf neue Versionen. Diese sind aber eine bewusste Entscheidung und laufen in einer anderen Liga. -
-
Zitat von Boersenfeger
..nun dann doch noch mal...
Warum wurde dann das Wiki beerdigt? Hilf mir doch mal auf die Sprünge...Weil der Rechner damals bei der UNI Duisburg stand und irgendwie den Bach runter ging.
Wie man in den Annalen des Forums nachlesen kann, hat Abdulkadir das Wiki nie haben wollen.P.S. Ein Mediawiki bei der bereits installierten Softwarebasis auf die Maschine zu knallen wäre eine Fingerübung.
Ich konnte eine Reinkarnation von Fux betrachten, es war alles da, wo es hingehörte.P.P.S. Ich wollte keineswegs eine neuerlich Debatte über das Wiki anstoßen. das Wiki ist Schnee von Gestern und wird, so es einmal wieder so etwas geben sollte, niemals mehr den damaligen Rang einnehmen.
-
Zitat von guenter123
Pfad: /usr/lib/firefox-addons/plugins/libflashplayer.so
Version: 11.2.202.460Keine Ahnung wo das herkommt, hier firmiert es unter …
ZitatPfad: /usr/lib/adobe-flashplugin/libflashplayer.so
Version: 11.2.202.460und funktioniert.
P.S. Pepper wird vom Fx nicht unterstützt, darum der Wrapper.
-
Zitat von ostsee
Moin! Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Warum spielt dann das abgeschossene Wiki keine Rolle ?
Einfach die Arbeit von vielen freundlichen Menschen so einfach vom Tisch wischen, ist bestimmt nicht freundlich.Es war die deutsche Wissensbasis zum Firefox. Darunter leidet das Forum noch heute.
Es war so einfach auf das Wiki zu verweisen, da dort das Wissen hinterlegt und gepflegt wurde. -
-
-
Wiedermal ein unsägliches Laberthema, wobei ich die Geduld von Sören manchmal wirklich bewundere.
Von den Auguren der Marktforschung auf den RAM-Bedarf zu schließen, das hat schon was. Keinerlei Fakten, aber es wird gelabert.
-
-
Zitat von TmoWizard
SeaMonkey
Schön wie du das Fähnchen hoch hältst.
Ich habe mich damals über die Trennung wirklich gefreut und niemals möchte ich meinen Fx mit profanen Aufgaben wie Mail oder auch RSS beschmutzen.
Der Thunderbird läuft hier 24/7 und erledigt brav seinen Job. Kein Firefox läuft so lange und die Synchronisation mit den diversen Konten würde ich als Behinderung empfinden.Zitat von BarbaraZ-Mit der Einrichtung bei Thunderbird kam ich nicht wirklich klar.
Da würde dir aber ein freundliches Forum helfen, den Link gab ich nicht grundlos bekannt.
-
Einfach Thunderbird.
Siehe https://www.thunderbird-mail.de/wiki/RSS_News_…onto_einrichtenZu spät.
-
Zitat von karlmarichal
Nightlyprofil -> Profil des Aurora
Das solltest du nicht machen.
Nightly kann ein Aurora migrieren, die Umkehrung ist ausgeschlossen und kann somit fehlerbehaftet sein.Zitat von karlmarichalJetzt steht beim start immer wo ich die profile auswähle …
Wie startest du ?
Die Anzeige der Profile erfolgt normalerweise nur mit der Option -P. -
Zitat von Hannsen
im html-Code was reinschreiben,
Nein, das wird nicht klappen.
Ich kann aber die Problematik mit Fx (41.0a1 (2015-05-18) nachvollziehen.
Jedoch nur, wenn der Fx auf Fenster anstelle von Tabs eingestellt ist.Bei diesen Angaben …
[attachment=0]kater.png[/attachment]sollte die Seite eh einer Überprüfung unterzogen werden.