Danke für die Aufklärung meiner Unkenntnis.
Beiträge von .Hermes
-
-
-
Nun bin ich verwirrt, denn …
Zitat von ZitronellaIE 11 hingegen läuft es von Anfang an durch
und
Zitat von Zitronellaim IE wenn Flashplayer gar nicht installiert ist?
das verstehe ich dann nicht.
Und nein, unter Windows habe ich es nicht getestet. Mit meinem alten XP in der VB gehe ich nicht mehr ins Netz.
-
Kein Problem hier:
[attachment=0]yt.png[/attachment]weder mit Fx 38 noch mit 41.Wie üblich darf man den IE und den Fx nicht vergleichen, da dort andere Player rennen.
-
Aus den FAQ von NoScript, die führen dann zu Cross-Site-Request-Forgery
-
-
Nimm mal bei den Einstellungen -> Erweitert -> WAN-IP den Haken raus.
-
Spreche doch bitte nicht für alle Fx dieser Welt.
Hier steht der Wert auf "true". -
-
Ein Anruf beim Provider des Kabels sollte eigentlich genügen.
Als Kunde werden einem die Kabel und Router nahezu nach geworfen. -
-
Zitat von Sören Hentzschel
…sagt jemand, der Linux nutzt, zu jemandem, der Linux nicht nutzt…
Darum sagte ich es ja.
Zitat von Sören HentzschelDemnach das einzige Ticket:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1171730Jede Distribution, die etwas auf sich zählt, führt ein Changelog.
Sonst wäre die Distribution weder reproduzierbar noch verifizierbar. Die Daten von Mozilla sind hier nicht hinreichend, da es darauf ankommt, was die Distribution aus welchen Gründen verarbeitet hat. -
Zitat von Sören Hentzschel
Paketverwaltung in Linux?
Die Grafik ist ja wohl eindeutig.
Aber Linux ist nicht einfach Linux. Die Distributionen folgen ihren eigenen Richtlinien.Zitat von WismutKumpelUnd garantiert nicht aus einer Computer-"Fach"-Zeitschrift:
Kannst du bitte einen Link zum Changelog nennen ?
-
Mitunter ist Mozilla für eine Überraschung gut.
Erst fiel es gar nicht auf, da ich die Updates manuell anstoße. Dann wurde ich einmal abgelenkt und sah dann dies …
[attachment=0]notification.png[/attachment]Das Bild zeigt einen Ausschnitt des Panels, (Ubuntu, Gnome am oberen Rand des Bildschirms). Mit dem netten Brief wird das Update angezeigt und das "Apply …" funktioniert auch wenn der Fx bereits beendet wurde.Insgesamt eine gute Änderung.
-
Dazu noch unter dem richtigen Namen: userChrome,css
-
Ein feststehendes Laufwerk ist immer besser als ein Laufwerk mit bewegten Teilen. Somit spricht alles für das SSD.
Nur die Wahl des SSD sollte bei dem Alter des Notizbuch wohl überlegt sein, es wurde ja ein SSD geringer Kapazität gewählt. Was geschieht mit dem SSD nach dem Ableben des Notizbuch ?
Ich würde ein Kapazität von 512 GB wählen, wenn es der Etat der Haushaltskasse hergibt, und dann einfach in der neuen Kiste weiterverwenden.
-
-
Leider kann ich die 20 Sekunden nicht mit einem Photo belegen.
Es war jedoch der Fall beim Absenden von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=585#p966525 der Fall.Man könnte es, so es von Interesse ist, im Log des Servers verifizieren.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen dauert das Absenden eines Beitrags sehr lange. D.h. so ca. 20 Sekunden.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen ? -
Nur zur Info.
Hier trudelte gerade der Fx 39.0 ein.