So man das Feld entsprechend vergrößert hat.
Danke.
So man das Feld entsprechend vergrößert hat.
Danke.
Hallo,
ich verfolge ja nicht alle Änderungen zeitnah mit, aber heute fiel es mir auf. Der Password-Dialog entbehrt jetzt der Schaltfläche "Passwörter anzeigen" …[attachment=1]nightly.png[/attachment]
In der aktuellen Beta und im Release ist sie vorhanden …[attachment=0]release.png[/attachment]
Ist das Absicht ?
Zitat von arminusIch dachte PDF sollte eigentlich überall gleich aussehen...
Das klappt auch.
Aber nur wenn die benötigten Schriften eingefügt sind (das PDF wird dabei größer).
Ansonsten wird die Schrift substituiert und das kann auf den verschiedenen Systemen zu einer unterschiedlicher Anzeige führen.
Vielen Dank dafür.
Was vermisst du ?
Inzwischen ist von NoScript die Version noscript-2.6.9.38rc1.xpi erschienen.
Damit werden die vom Nightly eingeführten Probleme bereinigt.
Zitat09.10.2015
605. Jahrestag der astronomischen Uhr in Prag
Nachzusehen bei: http://www.google.com/doodles/
Danke für das Überprüfen.
Mit dem heutigen Nightly hat "New Tab Override" seine Aufgabenerledigung eingestellt.
1. Das berüchtigte Zahnrad ist wieder da, obwohl es abgestellt war.
2. Bei den Einstellungen wird kein Dialog mehr angezeigt, sondern die identische Seite wie bei dem Link "mehr".
Sollte eigentlich auf Silverlight setzten heißen, denn mit Windows 10 ist Silverlight gestorben.
Mich freut es, da ich dann unter Linux Inhalte sehen kann, die mir bislang verwehrt waren.
Die neue Suchleiste ist nicht nur negativ, sie exhumiert auch eine lange vermisste Eigenschaft.
[attachment=0]suche.png[/attachment]Das dezente Symbol weist auf eine vom Provider bereitgestellte Suchmaschine hin.
Danke.
Da ich primär das Nightly von Ubuntu nutze, welches nicht regelmäßig (wie z.b. Heute) erscheint, kann ich kein Datum nennen.
Ein Rückgriff auf das Nightly mit leerem Profil von Mozilla zeigte dann ein identisches Verhalten.
Nachtrag 20.09 11:08
Jedoch kann ich eine kleine Eingrenzung nennen. Das Nightly vom 17.08 war OK, dann kam lange nichts und das Nightly vom 18.09 hat diese Erscheinung.
Derzeit werden keine Symbole für die Ordner der Lesezeichen angezeigt. Ursache noch nicht bekannt.
Neues von der UI-Gang …
Bug 1119250 - Remove the old searchbar UI ist gelandet.