2.9.0.2, was vormals 2.9.0.1rc2 war, wird zwingend für das aktuelle Nightly benötigt.
Beiträge von .Hermes
-
-
-
-
Hi,
diverse Sender schmücken sich mit HD Logo. Nur die Qualität der ausgestrahlten Filme ist nicht in HD.
Es reicht halt nicht einen SD-Film auf die gebotene Auflösung hochzurechnen, denn es bleibt immer noch SD.Es gibt leider immer noch wenige echte HD-Filme im Fernsehen. Ich habe keinerlei Ahnung darüber, ob es die Sender nicht dürfen oder ob die Kosten einer Umsetzung des Originals zu teuer ist. Ein gutes Beispiel für eine gelungene Umsetzung war "Total Recall - Die totale Erinnerung", eine schönere Sharon Stone sah ich noch nie.
Ich rede gerade nicht von Filmen wie z.B. "Avatar - Aufbruch nach Pandora", denn dieser Film wurde nicht in einer antiquierten Technik produziert. Hier ist die gelieferte Optik so schön, dass das geneigte Auge mitunter von der Handlung abschweift und die Umwelt betrachtet - einfach deswegen weil solche Erlebnisse schlicht neu sind.
Siehe Beitrag #3
-
Nach dem trolligen Einwurf bedarf es jetzt wirklich nicht noch ein "Kind mit dem Bade" …
-
Zitat von Palli
Und diese Datei können andere Programme ja auch laden, es kann sie ja keiner daran hindern.
Und ?
Sie sind verschlüsselt. Den Schlüssel kennt nur der Fx.Zitat von Palliimmer noch auf die Datei zugreifen, aber nicht auf den Inhalt.
Natürlich können sie darauf zugreifen, jedoch die Inhalte richtig zu interpretieren fällt sehr schwer.
Ein MasterPW benötigt man hierbei nicht. Dieses soll nur anderen Nutzer das Leben schwer machen.
-
Zitat von Fox2Fox
Mich würde das garantiert beim Fernsehen stören.
Mich nicht, ich sehe das als, hier nicht realisierbarer, Gewinn.
Zitat von Sören HentzschelWelcher Kerl spielt nicht gerne mit Elektronik.
Kann ich nachvollziehen.
Habe in früheren Zeiten selbst viele Geräte gebaut und auch entwickelt.Aber eine Sache war nahezu konstant: Ich zahlte mein Lehrgeld.
Die einzige Schwierigkeit sehe ich in der richtigen Bildung der Integrale der Bildschirmausschnitte.
-
-
Zitat von Byteworm
Ergebnis: ein "nackter" Firefox, der leider immer noch Hieroglyphen statt Symbole anzeigt:
Es ist keine Hieroglyphe - es eine Substitution.
Es ist ein verbeultes System, denn unter dem URL http://cdn1.android-hilfe.de/styles/uix/ah/node-icons.png, den die Seite benutzt, kann man wunderbar das Zeichen empfangen. -
Zitat von Jackie78
bekomme ich hier nicht (blaue Überschriften)
Hier unterliegst du einem Irrtum, denn es handelt sich nicht um Überschriften sondern um Eingabefelder …
Zitat<input alt="Details zum Umsatz anzeigen" class="XAction Submitlink nowrap TextButton" id="actAnzeigen::1::" name="action_385795.mainContent_root_cntUmsatzanzeige_cntVorgangsdaten_actAnzeigen::1::" tabindex="11" title="Details zum Umsatz anzeigen" value="Hermann Testkunde" type="submit">
Nun sind Eingabefelder kein Bestandteil des Text der Seite, darum klappt es nicht, -
Somit ist eine größere Änderung erforderlich.
Um die Reports kümmere ich mich noch.
-
Mal kurz an der profiles.ini gespielt. Dann zeigt sich …
[attachment=0]profile2.png[/attachment]
Es gibt augenscheinlich einen Zusammenhang mit dem "Default Profile". -
OK, dann für die noch ungläubigen (ggf. scrollen) …
[attachment=0]profile.png[/attachment]
ff_33 ist mein aktuelles Profil, hugo kann man vergessen, jedoch erlaubt diese Version kein Löschen von ff_39_future.
Es ist aber nur ein Fx aktiv. -
Zitat von Sören Hentzschel
Firefox 46 hat einen neuen integrierten Profilmanager (about:profiles).
Leider derzeit mit einem Fehler.
Es wird immer das letzte Profil der Listeals "This is the profile in use and it cannot be deleted." angezeigt. Das stimmt natürlich nicht, denn ein "Remove" für das aktuelle Profil wird erlaubt.Schön wäre es auch, wenn es eine Schaltfläche "Open Folder" geben würde.
Edit: Gedanklicher Fehler gestrichen. Es wird das "Default Profile" als gültig angenommen, siehe Beitrag #3887.
-
Wenn dieser Schritt vollzogen ist, zeigt der Fx …
[attachment=0]uude.png[/attachment]
was doch etwas freundlicher ist. -
meint zumindest das Nightly des Fx …
[attachment=0]forum.png[/attachment]
Macht irgendwie keinen guten Eindruck. -
Kein Problem hier unter Ubuntu.
Nightly, Developer und Beta funktionierten schlagartig. Nur beim Release musste ich Flash untersagen. -
Hier werden Begriffe verwechselt.
Es handelt sich nicht um Sonderzeichen, sonder um Zeichen der ausgewählten Schrift. Wenn die Schrift aber das gewünschte Zeichen nicht darstellen kann, d.h. es ist in der Schrift nicht hinterlegt, dann wird es mit einem Ersatzzeichen dargestellt.
Welche Schriftart nun benutzt wird hängt von der vom OS bereitgestellten Schriftentabelle ab, jede Anwendung kann daraus seine Schrift wählen, darum auch obige Abweichungen.BarbaraZ-,
das OS ist bei dieser Technik nur von untergeordneter Rolle. -
Man könnte auch direkt Kaspersky sagen, die Finger vom Fx zu lassen.
-
Keine Ahnung was so unter Fedora abgeht.
Unter Ubuntu habe ich den aktuellen Fx 42.0 und Flash 540.