Ich bin kein Gamer, ich will einfach nur viele Fenster in besserer Auflösung nebeneinander sehen können.
Mein Gefühl wurde aber bislang bestätigt und werde DP nutzen.
Danke für die Beteiligung.
Ich bin kein Gamer, ich will einfach nur viele Fenster in besserer Auflösung nebeneinander sehen können.
Mein Gefühl wurde aber bislang bestätigt und werde DP nutzen.
Danke für die Beteiligung.
Lieben Gruß zurück.
Ein Wandler wird nicht in Betracht gezogen.
Bei der Karte handelt es sich um eine "GeForce GTX 750", 2 GB Speicher und sie kennt den DP.
Ich werde zeitnah berichten …
Hallo,
ich gedenke mir einen Monitor mit einer Auflösung 3840x2160 zuzulegen. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber es wäre schön.
Nun stehe ich vor der Wahl eines der obig genannte Kabel, nur die kenne ich nicht. Das ist mein Problem bei der Auswahl.
Dazu kommt die Wahl des optimalen HDMI: HDMI 2.0 oder HDMI 1.4 .
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ?
Danke für eine Hilfestellung.
Natürlich werde ich nicht mit Microsoft kommunizieren.
Ich war nur total überrascht, wie du einen Artikel, der nur ein Marketing beinhaltet, ohne Nachfrage übernommen hast.
Zitat von Sören HentzschelWindows 10 will be the only supported Windows platform on […]
I.a.W. Windows 10 kann es und nicht mehr die älteren Versionen des Windows. D.h. neue Möglichkeiten der HW werden bei älteren OS nicht mehr implementiert, mehr nicht.
Es gibt keinen einzigen Hersteller der HW, der sich singulär auf ein OS bzw. eine OS-Version abstützt.
Darum ja auch meine Frage nach Fundstellen.
Zitat von Sören Hentzschelwerden keine älteren Windows-Versionen als Windows 10 unterstützen.
Wo steht das bitte ?
Der Artikel lautet ja "Windows 10 Embracing Silicon Innovation" und nicht "Silicon Innovation Embracing Windows 10"
Es gibt keinerlei Fundstelle zu den Herstellern der HW, der diesen Tenor überhaupt reflektiert.
Zitat von Oberst Klinkwerde ich die Festplatte partitionieren
Aber bitte nur unter Linux, unter Windows gibt es zu den Partitionen verschiedene Meinungen.
Zitat von Oberst Klinkund zusätzlich ein Kubuntu aufspielen.
Lass das, das verwirrt nur.
Nutze die Partition zur Datensicherung. Du bist ja momentan noch ein Kleinkind und selbige haben die Eigenschaft öfters auf die Nase zu fallen.
Zitat von Oberst Klinkein PC Neustart hat zum Erfolg geführt.
Hätte es nicht gebraucht, eine profane Anwendung benötigt das nicht. Nur ein Update des Kernels benötigt einen Neustart.
Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt für ein Backup-Konzept. Gucke dir mal rsnapshot (ArchWIki) an.
Zitronella: Und was soll der Linux-Fx mit den DOS-Pfaden anfangen ?
Die unter Windows erzeugte Datei prefs.js benötigst du nicht. Sie schleppt unnötigen Ballast mit. Lasse sie einfach wie sie ist.
Dann warte mal ab, bis Rust ihm die Sporen gab.
Aus der SZ vom 11.01 Die besten Songs von David Bowie
David Bowie ist gestorben Ausnahmesänger: David Bowie ist tot (SPON)
Halte bitte den Ball etwas tiefer.
Ich führte den Nachweis mit 4 verschiedenen Versionen des Fx.
Entweder liegt ein Defekt des Addons vor oder es wurde falsch eingesetzt. Denke darüber nach.
Keine Ahnung was bei dir so abgeht …
Hier konnte ich gerade das Video
Nur so nebenbei …
Unter Ubuntu werden die Programme als Paket vom Paketmanager installiert. Geht dabei etwas schief muss die Bereinigung im Paketmanager erfolgen. Falls das nicht geschieht, kann das System unwartbar werden.
Regulär schaut eine Aktualisierung aus, wie auf dem Bildchen …
[attachment=0]synaptic.png[/attachment]
damit werden der Fx und das germanische Sprachpaket gleichzeitig aktualisiert.
P.S. hier traten solche Problem noch nie auf.