Beiträge von .Hermes
-
-
Zitat von Road-Runner
Wenn Du nur 2 GB RAM hast muss der PC eine uralte Möhre sein, und so was gibt man ins Recycling-Center.
Nur bei gewissen Biotopen.
Die Kiste ist garantiert kein Renner, aber für den Alltagsgebrauch reicht das.Zitat von Road-RunnerNicht schauen, machen.
So es das Haushaltsgeld hergibt.
-
Moin,
für einen Aprilscherz ist es noch zu früh, aber ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen …
http://www.golem.de/news/microsoft…603-120042.html (golem.de)Linux wurde ja von Microsoft oftmals verdammt und jetzt das ?
Natürlich ist Microsoft keine altruistische Firma, irgendwie versprechen sie sich bestimmt einen Gewinn davon.Zumindest gibt die Phantasie einige Möglichkeiten der Nutzung her. Z.B. für Spiele oder nicht portierte / portierbare Anwendungen nutzt man Windows, für produktives Arbeiten nutzt man das Ubuntu, etc. ect. .
-
-
Ein 32Bit Fx läuft unter einem Windows 64.
Natürlich schleppt dieser Fx seine Beschränkungen der Speicherverwaltung mit. -
Du hast die nette Kennzeichnung eines Kommentars gesehen ?
-
/*
Naja …Zitat von ZitronellaEverything ist dagegen rasend schnell.
Hier mein System. Ich suche nach dem Fx …Zitat$ time whereis firefox
firefox: /usr/bin/firefox /usr/lib/firefox /etc/firefox /home/max/bin/firefox.sh~ /home/max/bin/firefox.sh /usr/share/man/man1/firefox.1.gzreal 0m0.014s
user 0m0.004s
sys 0m0.008s
$Der ausgeführte Befehl ist whereis, der Befehl time zeigt anschließend die benötigte Zeit.
D.h. nach dem Lösen der Enter-Taste ist das Ergebnis nahezu schon sichtbar.
*/ -
Nur mal so nebenbei …
Aus Beitrag #3 …ZitatUser-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0
-
Zitat von Mc Speed
wieder 46.0.5 beta installiert
Warum heißt es wohl Beta ?
Damit die Anwender es testen und Problem bei Bugzilla melden. -
Keine Ahnung welche Komponente des Systems den Lüfter anwirft, hier gammelt der Fx bei ca. 0% CPU vor sich hin.
Das kann also nicht die Ursache sein.Es gibt ja auch Monitore, mit denen man das System beobachten kann.
-
Nur so nebenbei …
1. JAVA ist hier seit langen deaktiviert, ein Bedarf trat nie auf.
2. der Titel des Threads ist immer noch falsch. Es gibt keinen Fx ohne Javascript und es ist kein Plugin.
3. besagte Webseite wurde immer noch nicht genannt. So kann es kein Mitglied verifizieren. -
Vorab: Der Fx würfelt nicht.
Zitat von speedy75Allerdings waren beide Programme nach der Installation, wie erwartet, in Deutsch, nach einem Neustart aber mit englischer Sprachoberfläche.
D.h. irgendetwas an der Systemkonfiguration läuft schief.
Da ich SUSE nicht kenne, rate ich dir ein Ticket bei SUSE auf zumachen.
Die Nummer des Tickets stelle bitte hier ein. -
-
-
-
Du machst ein Ticket bei SuSE auf.
-
-
Erstaunlich, wie sich auch gestandene Mitglieder ins Bockhorn jagen lassen …
-
-
Jetzt solltest du nur noch prüfen, wie die Installation des Systems ohne Sprachen erfolgte,