Auf den Gedanken kam ich echt nicht, denn man muss ja dafür etwas tun,
Und ich glaube, wirklich glaube, früher ging das nicht,
P.S. gerade mal probiert.
Der Beitrag wird nicht ohne Betreff angezeigt,
Auf den Gedanken kam ich echt nicht, denn man muss ja dafür etwas tun,
Und ich glaube, wirklich glaube, früher ging das nicht,
P.S. gerade mal probiert.
Der Beitrag wird nicht ohne Betreff angezeigt,
Moin,
im Brett Smalltalk gibt es gerade einen Beitrag von NFH, der sich so zeigt …
[attachment=1]titel.png[/attachment]wie man erkennt, ist das Thema nicht ersichtlich.
Im Inspektor nachgeschaut …[attachment=0]user.png[/attachment]erkennt man nach "lastsubject" vor dem "von" nur ein <br></br>.
Das war das erste Auftreten diese Erscheinung.
Und ich erinnere mich an den Abschuss des WIKI.
Zitat von Sören HentzschelMan kann es sich sehr einfach machen.
So schlicht, wie sich die Zeilen ggf. angehört haben könnten, waren es die Gedanken dazu nicht.
Jedes Programm sollte vom OS nur die Berechtigungen zur Aufgabenerledigung erhalten, mehr nichts. Tiefer im System verankert, gibt es einfach nicht (so die Betrachtung), da liegt nichts in der Natur der Sache.
Es bleibt dabei, die Schuld liegt beim OS.
Zitat von StoikerBei der Firewall setze ich auf Comodo.
Eine schlechte Entscheidung.
Eine persönliche Firewall ist nur ein Feigenblatt. Nur eine externe Box, wie z.B. Router bietet eine saubere Schnittstelle.
Alle Virenschutzprogramme sind nur anscheinend sicher. Die Updates der Regeln erfolgen ja immer nur im Nachhinein, wenn jemand auf die Nase fiel.
Zitat von Sören HentzschelWenn die "Sicherheits"software zur größten Sicherheitslücke wird
Die können an sich so unsicher sein wie sie wollen, die Schuldigkeit der Sicherheit ist dem OS anzulasten.
Ist das ein kleiner Anflug von Paranoia ?
ZitatEin Antiviren-Paket gehört zur Grundausstattung jedes Computers …
Stimmt natürlich nicht aber sie sind nichts anderes gewohnt.
Aber an der besagten Misere wird sich auch nichts ändern, solange keine Änderungen in das inhärent unsichere OS einfließen.
Dateien im Ordner Temp gammeln nur vor sich hin.
Sie stören nicht, aber du kannst sie ohne Bedenken löschen.
Wenn aber dir unbekannte Fragmente unter kommen, solltest du dein Download- / Installations-verhalten überdenken.
Welcher Fx und welches OS wird denn eigentlich betrieben ?