Danke, den Hinweis habe absolut übersehen, bzw. nicht beachtet.
Beiträge von .Hermes
-
-
Schöner wäre aber der Link zum Report bei Bugzilla gewesen, denn da ist ja der Link zum Mercurial ersichtlich.
-
Mal von der unverständlichen Beschreibung abgesehen,
welche Meinung hegt denn der Hersteller ? -
/*
Was soll eigentlich die Reklame in der Signatur ?ZitatDie Kringel in meinen Screenshots stammen nicht von einem Theme!
Die sind von PicPick, einem Tool für Screenshots und mehr.
*/ -
-
-
Zitat von Lurtz
Warum werden die Aurora und Nightly eigentlich beinahe jeden Tag geupdatet?
Trotz der schrecklichen Wortbildung.
Die Updates erfolgen darum, damit die eingeflossenen Veränderungen zeitnah bei den Testern ankommen. Jede Zeitverzögerung erschwert eine eventuell notwendige Fehlerverfolgung.
-
Weil hier mal das "kostenlos" eingeflossen ist.
Die privaten Anwender mögen es ja als kostenlos ansehen, wenn sie Stunden vor dem neuen OS verbringen.
Bei Firmen sieht es hingegen ganz anders aus.
Da müssen die benötigten Anwendungen neu zertifiziert werden. Da müssen für die Mitarbeiter Unterlagen für die Schulung kreiert und publiziert werden.Und dann kommt so etwas wie es der Artikel bei heise.de Windows 10 Insider Build 14328 freigegeben beschreibt und schon sind diverse Vorbereitungen für den Müll.
So wird Microsoft das real zahlende Klientel nicht überzeugen.
-
Zitat von ccm
Solche Phrasen unterstreichen wohl eher einen unreifen und rechthaberischen Charakter.
Nö. Es wird einfach eine verständliche Ausdrucksform benutzt. Egal ob es dir nun gefällt oder nicht. Mir gefällt diese Form und sie stellt meinen Intellekt nicht vor Probleme.
Zitat von ccmDie Computerbild sieht das nämlich ganz anders:
Auf diesen niederen Level begebe ich mich nicht.
Schlichtweg eine populistische Postille, die ich selbst in Papierform nicht anfassen würde. -
Natürlich. Es liegt an dem installierten CoDec.
Der Fx nutzt einfach nur was vom System angeboten wird, mehr nicht, -
Zitat von Mettfox
ob es gefährlich ist, FF47 fürs normale Surfen zu verwenden,
Nö. Da werden immer alle Lösungen bekannter Lücken eingearbeitet.
Eine andere Frage ist die bei dir gebotene Stabilität des Fx. Da könnten Probleme auftreten, denn es ist ja noch kein für stabil angesehener, abgenommener Fx.
-
-
Zitat von PAF
kann ich Etherpad-Texte, die ich selber geschrieben habe (ich meine auf https://public.etherpad-mozilla.org/) nicht mehr richtig darstellen
Ohne konkreten Link wirst du kaum eine sinnvolle Antwort erhalten.
Zitat von Herb_ich würde Dir eh eine etwas sichere Platform empfehlen
Warum soll Mozilla nicht sicher sein ?
-
Fehler im System !
Kein Anwendungsprogramm, wie es der Fx nun mal ist, schafft das. -
Ich besuchte gerade den FOCUS und fand den verlinkten Artikel von CHIP: http://www.chip.de/news/Der-Windo…FO1804_w10zwang
Nun gehören weder CHIP noch Windows zu meiner täglichen Lektüre, wie ist die Meinung des Plenums dazu ?
-
Zitat von 2002Andreas
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Wozu das denn ?
Siehe …Zitat von Bryce%40IntelI've progressed this bug through replication, debug, and it is currently assigned to a Developer and being further investigated. We've gone down a couple paths for root cause that haven't proved correct, we're still narrowing and once found we'll assess feasibility for fix or workaround pending if it's our issue or not.
Siehe momentan letzten Eintrag von https://communities.intel.com/thread/96189?start=0&tstart=0 -
Ein guter Monitor gibt Auskunft darüber, welche Programme im Container geladen sind.
-
Moin,
das W3C und der Fx sind immer wieder für Überraschungen gut.Der Artikel der SZ http://www.sueddeutsche.de/muenchen/virtu…-welt-1.2951320 verweist auf YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein 360°-Video, was mich schon überraschte. So etwas kannte ich bislang nur von früher unter Windows mit Quicktime, das inzwischen vom Hersteller eingestampft wurde.
-
Hallo Coce, Danke, daran dachte ich absolut nicht.
-
Verrate doch einmal die Adresse dieser Startseite.