Natürlich wäre eine *.bat Datei denkbar.
Bislang bleibt die Frage nach deiner Software zur Verteilung der Software offen. Oder gibt es bei dir ein Management by Turnschuh ?
Beiträge von .Hermes
-
-
/*
Ich muss ja nicht alle Gedankengänge verstehen. Die SSD ist das schnellste Laufwerk in der Kiste, also sollte sie bis an die Leistungsgrenze beansprucht werden.Derzeit sind die SSD ja nur in Spielzeuggrößen einigermaßen erschwinglich, in ein paar Jahren wird es anders aussehen. Man sollte sie nutzen und nicht schonen, denn sie tragen auch zur Lebensqualität bei. Alle Programme und Daten, die selten gebraucht werden sind Kandidaten für die etablierten rotierenden Festplatten. Alle anderen Daten sollten sich auf der SSD befinden. Selbst Windows ab Version 7 ist dafür optimiert.
*/Die gesuchte Einstellung nennt sich übrigens Browser.cache.disk.parent directory
-
Bernd.,
konntest du beim Fx jemals irgendwelche Temp-Dateien ausmachen ? -
Zugegeben, bei dem Beitrag blicke ich nicht durch.
Zitat von simonFlush[…] ein bisschen den Cache voll mache […]
Was soll das denn bedeuten und wie beurteilst du die Auslastung des Cache ?
Zitat von simonFlush[…] sind manche der Vorschaubilder nicht mehr gerendert und werden dann nachgerendert.
Kann auch eine lokale Eigenschaft sein. Die Fenster werden vom OS verwaltet und können bei einem Mangel der Ressourcen von diesem invalidiert werden.
Jedoch ist ein Rendering aus dem Cache schneller als ein Nachladen aus dem Web, da dort die bereits dekomprimierte Grafik zur Verfügung steht.
P.S. für bessere Auskünfte solltest du den Link zu deiner Seite publizieren.
-
Zitat von Lloreter
[…] und möchte auf dieser die Schreibvorgänge so weit wie möglich reduzieren.
Manche Gedankengänge sind schwerlich nachvollziehbar. Die Schreibvorgänge einer singulären Anwendung sind gegenüber den Schreibvorgängen des OS und anderer Anwendungen absolut zu vernachlässigen.
Mache dir lieber Gedanken über eine aktuelle Datensicherung, falls das gute Stück vorzeitig das Gedächtnis verliert.
P.S. der Fx kennt keine Temp-Dateien.
-
Sorry, da ich keinerlei Ahnung habe, wie du die Software verteilst, oder verteilen möchtest, kann ich hier nur passen.
-
Zitat von rasenkantenstein
Wie kann ich es einrichten, dass mehrere Benutzer gleichzeitig dieses EINE Profil nutzen, […]
Überhaupt nicht.
Der Fx nutzt das Profil zur Speicherung der aktuellen Daten einer Session. Darum wird das Profil auch für weitere Fx gesperrt.
Du darfst dir ein anderes Verfahren zur Verteilung des Profils und der Verknüpfung ausdenken, d.h. ein Profil je Benutzer.
-
Und wiedermal ein absolut unschuldiger Fx.
Der Flickercode ist eine Animation des Flash. Über den Flashplayer wurde hier im Board hinreichend berichtet.
-
-
Im Gegenteil, man sollte sich freuen dass jQuery sowohl eine komprimierte als auch eine unkomprimierte Version bereitstellt.
-
andreas,
weil du immer so hilfreich bist.Bei einem Austausch der Komponenten, z.B. Bildschirm, sind Anwendungsprogramme nicht betroffen, Die Darstellung obliegt immer dem OS, aktuelle Treiber gehören dazu.
Auch wenn es möglich ist, ein Verbiegen des Fx sollte vermieden werden, denn der Fx nutzt einfach nur die gebotenen Schnittellen des OS.
-
-
-
Hallo,
kein Problem des Fx, denn er wird aufs Kreuz gelegt.
Untersuche deinen PC welches freundliche Hilfsprogramm den URL ergänzt.
-
-
-
/*
Warum frönen diese Optimierer eigentlich eine Art von persönlicher Masturbation ?Wenn sie ihre Kenntnisse direkt in die Quellen von Mozilla einbringen würden, dann könnten doch viel mehr Personen davon profitieren.
Zugegeben, der eigene Lorbeerkranz wäre dann verschwunden.
*/ -
Augenscheinlich wirklich. Alle Haken dieser Welt stehen für eine Bestätigung der gebotenen Auswahl.
Die hier gebotene Auswahl lautet "ausschalten", somit ist bei einem gesetzten Haken die Automatik abgeschaltet.
-
Zitat von h-u-g-o
Tab Merging Tabs zusammenführen
Zu den wirklich höflichen Zeitgenossen gehörst du augenscheinlich nicht.
Du solltest doch in der Lage sein, deinen Wunsch klar und verständlich zu formulieren.
Wenn ich die Grafiken betrachte, dann beschäftige ich mich mit meinen Gedanken und nicht mit deinen. -