Beiträge von .Hermes
-
-
Schade. Jetzt muss eine kundige Person ran, die sich auch eines Greasemonkey erfreut.
-
Schön. Warum hat sich der Männe um entschieden ?
P.S. hier rennt eine 840 Pro 256GB.
-
Hat du dich exakt an die Anleitung gehalten ? Du solltest ja nicht entfernen, sondern nur auskommentieren.
Die erste Zeile verhindert die Aufnahme von Zeilen mit @ in den regulären Ausdruck.
Bei den anderen Zeilen wird die Abfrage auf @ verhindert. Dabei ist aber die Syntax eines "if" und "else" zu beachten, auch alle geschweiften Klammern (4 Stück) gehören dazu.
-
Nur oberflächlich betrachtet, bin ja kein Compiler. Es sollte genügen die Zeile …
Zitat+ '\\b[a-z0-9._%+-]+@[a-z0-9.-]+\\.[a-z]{2,4}\\b'
und die Zeilen …
Zitatif (l.indexOf("@") > 0) {
l = "mailto:" + l;
} else {
[…] (diesen Teil mit den http nicht)
}auszukommentieren.
-
Zitat von 2002Andreas
Ich habe mal alle xul-Dateien von TMP durchgesehen...leider nichts zu finden.
Das ist auch der falsche Einstiegspunkt.
Man guckt zuerst in die Dateien *.dtd, denn darin befindet sich der sichtbare String. Z.B. die Zeile …
Zitat<!ENTITY reloadAllTabs.label "Reload All Tabs">
bringt dir den angezeigten Text, hier "Reload All Tabs" und die ENTITY, die nun in den *.xul suchen darfst / musst.
P.S. vielleicht gibt es noch den Weg im CSS über die richtigen Selektoren die gewünschten Tooltipps anzuzeigen. Auf jeden Fall ist ein einfaches "tooltip" zu global.
-
-
-
Nö, er bedient sich des germanischen Dialekts.
Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:22.0) Gecko/20130221 Firefox/22.0 -
Zitat von Boersenfeger
allerdings muss ein Nutzer von der von dir gewählten Zugriffskontrolle Kenntnis haben
Nein, an dieser Stelle steht dir dein aktives Bewusstsein im Weg.
Diese Klamotte läuft total transparent im Hintergrund. Sie ist wirklich nicht spürbar.
Das Regelwerk ist eigentlich eine Wissenschaft für sich. Ein normaler Anwender spürt es nicht und dürfte es auch nicht verändern.
P.S. die eingeschränkte Leselust kann ich nachvollziehen.
-
Ihr könnt euch ja mit den Wattebällchen bewerfen wie ihr wollt.
Ich kann zumindest mit einem Terminus der "Schnelligkeit" nichts anfangen, solange nicht ein möglicher Bezugspunkt und dessen Relevanz genannt wurde.
P.S. mein Fx meint, er wäre ein "22.0a1" vom "(2013-02-21)".
-
-
Zitat von Boersenfeger
gilt doch dann auch für deine verwendete MAC, oder
Jein.
Es war mehr eine Sache der Gewöhnung. Der Fx durfte nicht mehr überall speichern wo ich es wollte, er darf nur noch bestimmte Programme von einem exakt festgelegten Ort ausführen.
Eine Kenntnis über die dahinter liegenden Regeln benötige ich nicht, denn das wäre reale Arbeit, die ich wirklich nicht investieren möchte.
-
Ich achte eurer beider Arbeiten, sie sind gut und versuchen gewisse Mängel auszubügeln. Wobei aber für den Anwender die Kenntnisse über diese Artikel gegeben sein müssen.
Hier läuft z.B eine verpflichtende Zugriffskontrolle Mandatory Access Control (MAC) [Wikipedia] durch die jeder Benutzer, egal welcher persönlichen Rechte, eingeschränkt wird.
-
Ich habe nur auf den nicht von mir eingebrachten Aspekt der Sicherheit reagiert. Ich stehe immer noch auf der Meinung, es ist eine Pflicht des OS für die Sicherheit zu sorgen.
Das Wörtchen Linux habe ich nicht in den Mund genommen, werde ich auch nicht, denn ich bin kein Missionar. -
Egal was andere Programme meinen.
Ein Semikolon schließt einen Befehl ab, eine geschweifte Klammer schließt eine Funktion ab. Was soll dann der übriggebliebene Parameter bewirken ? -
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Ein Programm fummelt am Router herum. Du musst herausfinden welches es ist. Außer dir kann es keiner.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Das ist nun aber mal richtig weit an jeder Realität vorbei.
Nur komisch, dass ich und mein Biotop damit existieren und gänzlich sorgenfrei die Welt des Internet erkunden können.
Zitat von Sören HentzschelBitte jetzt keine Diskussion darüber, […]
Würde ich nie anfangen, denn das ist sinnlos. Was ich mir aber wünschen würde, wäre aber mal ein Blick geneigter Mitglieder über den Tellerrand hinaus. Wird aber immer ein Traum bleiben.
Zitat von Sören HentzschelEs ging rein um den verbesserten Sicherheits-Aspekt und der ist wohl gegeben.
Den ich längst bestätigt habe.
-
Die nehmen aber keine Fragmente an.
Was mich aber irritiert ist die Sequenz ;},1000);.
-