Beiträge von .Hermes
-
-
Bitte denke nicht und poste keine alten Schoten.
Die Site verbiegt das UI. Z.B. kommt man mit Backspace nicht eine Seite zurück sondern nur auf den Seitenanfang.
In welchen Strukturen das nun verborgen ist, ist mir zu mühselig zu analysieren. Darum auch der Hinweis mit der Mail. -
-
-
Zumindest verwehrt mir die Seite den Zugriff auf die Vögel …
[attachment=0]Vögel.png[/attachment]
Auch meldet mir das Terminal …ZitatCorrupt JPEG data: 1242 extraneous bytes before marker 0x0e
Corrupt JPEG data: 17408 extraneous bytes before marker 0xaf -
-
Was nun die Einführung der Grafikkarte bedeuten soll, erschließt sich hier nicht.
-
Zitat von loshombre
Im XP bleib ich brav, aber im Win7 mach ich über den Fuchs Faxen.
Ich verstehe immer noch nicht warum du immer wieder auf diesen Vergleich abfährst.
Du versuchst immer noch Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Dahinter verstecken sich doch ganz unterschiedliche Technologien, die auch ganz anders genutzt werden. -
Es gab bislang keinerlei Diskussion, nur Lamentieren in der Gruppe.
Zu Fehlern innerhalb eines gewissen Biotops, konkret Windows, kann ich mangels Kenntnisse wirklich nichts beitragen.
-
Welch Sturm im Wasserglas.
Ein Nightly läuft nicht, welch Graus.Man bedient sich einfach einer Version des Vortages. Anstatt lang zu lamentieren könnte man ja ggf. auch Mozilla bei der Problemfindung / Problembeseitigung unterstützen.
-
-
-
-
Auch wenn deine Signatur etwas veraltet ist und du deinen aktuellen Fx nicht nennst, diese Effekte können durch eine große Schriftart des Fx verursacht werden.
-
Die numerischen Indikatoren besagen für den Endanwender überhaupt nichts.
Es werden nur die Versionen publiziert, die das interne QM freigegeben hat. Somit sind "Sprünge" nicht ausgeschlossen. -
Alles klar.
Auf den Gedanken, dass man den Fx mit falscher Berechtigung an einen falschen Ort entpacken kann, kam ich nicht.Jedoch habe ich mir nie Gedanken über die Plugins gemacht, sie laufen einfach, denn sie befinden sich in dem genannten Ordner.
-
-
Zitat von Maxtech
Wo befindet sich neu der Plugin Ordner […]
Da hat sich nichts geändert. "/usr/lib/mozilla/plugins" ist der globale Ordner.
Zitat von Boersenfegeransonsten sucht sich Firefox die Plugins auf dem Computer zusammen...
Da wird nichts gesucht, die Plugins, bzw. ihre Links, befinden sich an definierten Stellen.
-
Ah, Neuigkeiten vom Klapperstern.
Zitat von loshombreDas ganze System bleibt plötzlich hängen.
Das darf bei einem gesunden OS nicht auftreten.
Hast du schon einmal die Wissensdatenbank des OS-Herstellers durchstöbert ?Zitat von loshombreVllt. auch im BIOS ?
Das kann kein Außenstehender nachvollziehen.
-
Könnte es sein, dass auch Cisco eine Meinung hegt ?