@Sören,
hast du einfach nur editiert oder einen Patch geschrieben ?
Ich frage deshalb, weil hier die kleinste Änderung via Patch erledigt wird.
D.h. man braucht sich nichts zu merken und die Änderung ist reproduzierbar.
@Sören,
hast du einfach nur editiert oder einen Patch geschrieben ?
Ich frage deshalb, weil hier die kleinste Änderung via Patch erledigt wird.
D.h. man braucht sich nichts zu merken und die Änderung ist reproduzierbar.
Zitat von Fuxdies ist ja auch in der Forensoftware bewusst so gewählt,
Eine Unfreundlichkeit, der man mit etwas CSS entgegen treten kann …
Zitat von Fuxund nicht gelesen sieht man doch an der Farbe der Icons...
Aber nur nach einer erfolgten Anmeldung.
Ich darf mich mal anschließen …
Zitat von Fox2FoxNach Rechnerstart und erstmaligem Aufrufen der Seite...
[…] ...sind grundsätzlich alle neuen Beiträge als ungelesen zu erkennen.
Wenn ich die Seite aktualisieren, dann...
[… ]...sind alle tatsächlich vom Vortag gelesenen Beiträge auch als gelesen markiert.
Beim Beenden des Fx werden nur die Cookies, die mit der Thematik eh nichts zu tun haben, gelöscht.
Das Verhalten zeigt der Fx nur bei mozillaZine und bislang fand ich keinerlei Lösungsansatz.
Die Vermutung geht in Richtung Chronik, die beim ersten Aufruf der Seite irgendwie falsch verarbeitet. Beim Refresh dagegen wird sie richtig verarbeitet. Ein Löschen der Chronik hilft nicht.
Die Kenntnisse über einen möglichen (?) Trace besitze ich nicht.
Zitat von Sören HentzschelViel der TV-Werbung aus Österreich […] die ist wirklich zum Wegschalten.
Ich kenne sie kaum.
Hier wird nicht in Echtzeit geschaut. Es gibt ein Programmverzeichnis und daraus werden Aufnahmen selektiert.
Manche davon werden gleich wieder als Schrott entsorgt. Den Rest kann man ohne Werbung genießen und ggf. auch archivieren.
Wieder einmal numerische Indikatoren.
Nur besitzen sie keinerlei Aussagekraft über die Freundlichkeit der Mitglieder oder Beratungskompetenz der Mitglieder.
Zitat von BeeHaaKann man den Benutzer nicht fragen wie man das nun installiert haben möchte? Mit eigenem Profil, gemeinsamen Profil […]
Mistverständnis.
Bei der Installation des Fx wurde noch nie ein Profil angelegt. Denke nur an echte Multi-User-Systeme, welchen User soll man sich den herauspicken ?
Das Profil wird erst beim ersten Start angelegt. Der geneigte User kann auch diesen Vorgang beeinflussen.
Zitat von PieAlle sechs Wochen werden Sicherheitslücken im Browser geschlossen.
Nimm doch mal die rosa Brille ab. Mozilla hat noch nie 6 Wochen für ein Sicherheitsupdate benötigt.
Es werden neue Funktionalitäten eingebaut, vorhandene Funktionalitäten korrigiert / verbessert etc. etc..
D.h. eine externe wie interne Stabilität wie "früher" gibt es nicht mehr. Das trifft eventuell die Entwickler der Erweiterungen.
Natürlich geht das. Prinzipiell benötigst du einen Mini-Style.
Lade dir einen Style herunter und werfe alle nicht benötigten Änderungen raus.
Man könnte ja auch die störenden Klamotten einfach deinstallieren.
Dennoch müssen anschließend die Einstellung des OS überprüft werden.
Zitat von Bernd.http://netheweb.de/allgemein/url-autoco ... n-firefox/
Das ist nicht die Lösung.
Augenscheinlich ist die DNS-Auflösung verstellt. D.h. im OS muss der Router als DNS-Server eingetragen sein.
Ehe es im allgemeinen Geschwätz untergeht, ein Administrator kümmert sich nicht um sein Forum.
/*
Zitat von Sören Hentzschel
Es wäre schön, wenn Mozilla meinen UA richtig auswerten würde und mir nicht immer eine nicht lauffähige Version anbieten möchte.
*/
Ob du nun an der Tastatur etwas eingibst, oder nur die Maus irgendwie betätigst, das sind aus Systemsicht alles Ereignisse / Events. Diese Events können aber von einem Skript abgefangen und verändert werden.
D.h. das Skript registriert einen Event-Handler und schon geht die normale Kontrolle flöten.
Darum ja auch der anfänglich genannte Hinweis auf eine Mail an den Betreiber.
Eigentlich sollte es sich bereits herumgesprochen haben, das normale Scroll-Verhalten der Fx kann durch die Site via Skript beeinflusst werden.
Alles kein Thema, was überhaupt einer Erwähnung bedarf.
Für Laberei ist mir die Zeit zu schade.
Sorry.