Beiträge von .Hermes
-
-
Mal ein anderes Thema.
Was mich momentan immer noch nervt ist die Tasksteuerung.
Ich habe mehrere Tabs offen und gehe auf die Seite http://security.ubuntu.com/ubuntu/pool/main/l/linux/ , denn es könnte ein neuer Kernel vorhanden sein.Während des Ladens der Seite friert der Fx nahezu ein und ein Tabwechsel ist nur selten möglich.
Die Eckdaten der Seite sind …
[attachment=0]Ubuntu.png[/attachment]
Nach 1.46 Sekunden kommt die erste Antwort vom Server,
nach 18.15 Sekunden ist die Seite komplett geladen,
213.0 KB wurden dabei empfangen,
15551 Anfragen an den Server mussten dabei gestellt werden.Und in Richtung Anfragen geht auch meine Vermutung. Der Fx ist damit so beschäftigt, dass er für den humanoiden Benutzer kaum noch Zeit hat.
-
/*
Jedem Mitglied sind Freiheiten zugestanden.
Man kann etwas lesen, muss man aber nicht. Man kann etwas interpretieren, muss man aber nicht.Man sollte im Anschluss daran nicht der eigenen Phantasie erliegen.
*/ -
-
-
Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Seit Jahren kein Absturz …
Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:24.0) Gecko/20130524 Firefox/24.0Nicht das es mich sonderlich stören würde, ich kann sofort auf eine ältere Version zurückgreifen.
-
Ja sie sind geschnitten. Manchmal selbst Wiederholungen, die bei der Erstausstrahlung etwas mehr Inhalt boten.
Irgendwie ist das alles entmündigend.
-
Vielen Dank.
Bislang war mit das alte spartanische Jetpack sympathischer.
-
-
Nur zur Erbauung, DSL 16MB (effektiv 13,4 MB) beim ersten Aufruf …
[attachment=1]DKB 1.png[/attachment]
beim zweiten Aufruf, also mit Cache …
[attachment=0]DKB 2.png[/attachment]Eine grausame Site.
-
Ein unterhaltsames Thema.
Der Fx mit der Darstellung absolut nichts zu tun.
Das ist ein Thema für die Grafikkarte, für das Windows und des installierten Treibers. Alles andere ist Blödsinn. -
/*
Betriebssysteme benötigen zur Aufgabenerfüllung keinerlei Peripherie.
Z.B. sind Tastatur, Maus und Monitor zwar nett für den Menschen, aber der Rechner braucht sie nicht.Wenn du das LAN-Kabel ziehst, bleibt auch dein XP unbeeindruckt.
*/Was sich jedoch auf der Ebene des Windows abspielt kann ich nicht beurteilen.
-
-
Welche Meinung vertritt denn Microsoft ?
Der Ruhezustand wird ja vom OS veranlasst und selbiges muss auch alle Zustände wieder richtig herstellen.
Wenn vom OS keine Signale mehr an den Fx gereicht werden, dann wirkt es so als ob er nicht mehr reagiert.
-
Wieder mal eine Erweiterung, die die Welt nicht braucht.
Nicht einmal die Homepage http://fingerprint.pet-portal.eu funktioniert unter dem Fx 24.
-
Schön geschrieben.
Ich kann die Klamotte zwar nicht brauchen, aber der Quelltext war sofort verständlich.
-
-
Danke.
Bin bereits bei der ganz sanften Migration von Oneiric nach Raring. -
Wie viele Füllungen halten die aus ?
-
Zitat von Sören Hentzschel
zum Beispiel den Posteingang auf 0 zu bekommen.
So viel Post bekomme ich nicht.
Nein, mich persönlich stört die Werbung ja nicht. Die Sendungen werden nie in Echtzeit angeschaut, sondern nur als Aufzeichnung. Da kann man schnell vor spulen oder die Werbung ausschneiden.
I.a.W. allmorgendlich rufe ich die Programmvorschau auf und selektiere vermeintlich sinnvolle Sendungen. Den Rest macht dann die Kiste. Geguckt wird dann wann die Zeit und auch die Lust gegeben ist.
Aber was ich einfach schrecklich empfinde, wie durch die Werbung sowohl das Werk des Herstellers zerstört wird, als auch das Empfinden des Zuschauers unterbrochen wird.