Beiträge von .Hermes
-
-
Du bist dran.
Also frisch in die Hände gespuckt und die Zeichensätze deines Systems untersucht.
Einen Ansatz hatte ich dir ja bereits genannt. -
-
-
Falls du das hier meinst:
[attachment=0]Youtube.png[/attachment]
Kein erkennbares Problem, obwohl ich nicht erkennen kann, ob es die richtigen Zeichen sind.Du kannst dir ja mal fontinfo installieren und direkt gucken welche Schriftart dir in die Suppe spuckt.
-
Kein schlechter Ansatz.
Aber nenne doch einfach mal die Seite, bei der dir die Zahlen präsentiert werden.
-
Sag es dem Zeichensatz. Was angezeigt wird ist für den Fx gänzlich ohne Belang.
-
-
-
-
-
Dann hilft dir auch ein eigener Mail-Server nichts, der arbeitet auf einer ganz anderen Ebene.
Solange du nicht einen echten Mail-Client benutzt, musst du mit der Werbung leben oder sie mit hilfreichen Erweiterungen ausblenden / verhindern.
-
Zitat von vincent001
Das heißt?
Du gehst in die Paketverwaltung und sagst installieren.
Zitat von vincent001Nämlich was oder wo?
Das kommt darauf an, welches Paket du dir aus geguckt hast,
Jedoch ist mir die grundsätzliche Problematik noch nicht klar.
Sprichst du gerade vom WEB-Interface oder gestaltest du den Zugriff über einen echten Mail-Client wie es es z.B. Thunderbird ist ? -
Zitat von vincent001
Hat es einen Einfluss auf einen solchen Server, wenn ich mein System mit Linux betreibe,
Die Plattform ist absolut uninteressant. Die Server unterhalten sich nur auf Basis standardisierter Protokolle.
Die Installation unter Linux ist eine Fingerübung. Jedoch sollten vorher und nachher bei der Konfiguration etwas gelesen / nachgedacht werden. -
Zitat von Bernd.
Ab und zu den Cache von Firefox leeren lassen.
Das ist zwar ein wertvolles Gut, das Zeit und u.U. auch Geld spart.
Aber es besteht ja noch die Möglichkeit die Größe zu limitieren. -
Nicht deaktivieren sondern deinstallieren. Ein möglicher Weg wäre about:addons -> Erweiterungen.
P.S. kein Mensch zwingt dich zu einer Installation besagter Klamotten.
-
Zitat von Goldsunshine
[…] oder mich überhaupt noch im Forum melden soll....
Das wäre schade. Ich fand deine Threads immer sehr unterhaltlich (wegen meinem anderen Biotop).
Das ist doch ein Fachforum hier. Da kann es auch vorkommen, dass man den Finger in die Wunde steckt, um die reale Ursache herauszufinden.
-
Danke, den Artikel kannte ich noch nicht.
Ich hab es ja nicht eilig, nach dem " June 24, 2013" kann ich ja wieder meine Bankgeschäfte, Chip-TAN via Flash, ohne Störungen erledigen.
-
Hallo,
diese Einstellung scheint unter dem Fx 21 nicht mehr zu funktionieren.Gibt es einen anderen Weg sich den Pfad zum Plugin anzeigen zu lassen ?
Im aktuellen Nightly wird der Pfad unter about:plugins unabhängig von der Einstellung angezeigt.
-
Da sich die Berechtigungen in der Regel nicht eigenständig ändern, sollte man schon nach der Ursache forschen.