Beiträge von .Hermes
-
-
Beim besagten Report tobt wirklich nicht der germanische Bär.
Zumindest gibt es einen neuen Report: Bug 885092 - When searching in languages with no Forum we should limit results to KB
-
-
-
Hab ich mal kurz ergänzt.
-
Im Programmordner des Fx gibt es Dateien *-update.log. Poste den Inhalt der Dateien in "Code"-Boxen.
-
/*
Ein f vor und zwei f nach dem ei.
*/ -
-
U+E504 <Privater Gebrauch>
U+E402 <Privater Gebrauch>Kommt immer wieder vor, wenn der Ersteller der Seite Zeichen voraussetzt, die nicht allgemein verfügbar sind.
Schick dem Betreiber eine freundliche Mail, er möge seinen Text für die Öffentlichkeit überarbeiten.
-
Zitat von felix47
Aber ich selbst kann kein Hebraeisch […]
Ich konnte nur die Namen der Städte lesen und was ganz wichtig war die Speisekarten verstehen.
Ich sehe die Tabelle der Zeichen vor mir …
[attachment=0]Hebräisch.png[/attachment]
und könnte auch sofort meinen Editor / Fx auf diese Sprache einstellen oder die Zeichen über kopieren / einfügen in den Text bringen.Aber ich glaube immer noch, du hast ein lokale Problem mit den Schriften. Deine originale Seite kenne ich nicht, aber du hast ja meine Schriftproben gesehen.
-
-
Schönen Gruß an den Betreiber der Pfadfinder.
[attachment=0]Pfadfinder.png[/attachment]
Er hat was zu verbessern. -
Zitat von Fox2Fox
Gibt es von diesem Ereignis ein Video?
Nein, das gibt es leider nicht.
Aber er singt besser als Seamus.
Auszug von eine enthusiastischen Saluki-Freund:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Saluki – persönliche Betrachtung der vergangenen 36 Jahre" data-link="">
Beeindruckt haben mich auch seine verschiedenen Ausdrucksformen, bedingt durch so viele unterschiedliche Laute und Töne die er hervorbringen kann, seine Mimik, aber auch seine Zärtlichkeit die niemals aufdringlich scheint , abgelöst durch überschäumende Temperamentsausbrüche.
Diesem Kommentar kann ich mich vorbehaltlos anschließen. -
Nein, Clinton, ein Saluki.
-
Ich kann keine Musik mit Klavier anhören, ohne dass er passend Mitsingt / Mitheult.
Er heult nicht irgendwie, sondern passend zum Rhythmus und zur Melodie.Aufgefallen ist dies zum ersten Mal, als der Sohnemann mir ein frisch ein geübtes Stück auf der Klampfe vorspielen wollte. Nach ein paar Takten hub der Hund an mit zu singen. Uns schossen die Tränen in die Augen und der Abend war gelaufen.
Besagter Hund kann auch kein Klavier mit offener Klaviatur sehen, er rennt sofort darauf los und spielt seine Melodie und singt dazu.
-
Weil das total getrennte Baustellen sind.
Virenscanner haben die Eigenschaft immer der Realität nach zuhängen.
-
-
Hier ist das Fenster des Fx so klein wie sinnvoll gehalten.
Ich möchte den Monitor nicht nur mit einem Fenster zukleistern. Hier laufen immer mehrere Programme. die die Fläche beanspruchen und auch nutzen.
Bei voller Auflösung bekomme ich keinen Mehrwert an Informationen. Der Nachteil ist aber der, ich kann die Zeilen nicht mehr schnell aufnehmen, da ich bei den langen Zeilen den Kopf nach führen muss.
Aber das ist meine persönliche Einstellung, die dir bei deiner Thematik absolut nicht weiterhilft.
P.S. von den Schnelllesern:
Die optimale Spaltenbreite lag in der halben Seitenbreite. -
OK, wir haben getrennte Meinungen und das macht aber nichts.
Das Forum und dessen Layout ist älter als alle Tabletts. Das Design stammt von den Entwicklern der Software.
Bei dem Vollbildmodus gibt es eine großen Rand, aber der einzige "Gewinn" ist eine schlechtere Lesbarkeit. -
Zitat von Dr. von Rosenstein
weil immer mehr ihre Seiten auf die Tablettgröße anpassen wollen.
Solche Seiten kamen mir noch nicht unter.
Zitat von Dr. von Rosensteinzeig ich dir an zwei prominenten Beispielen:
Auch bei diesen Seiten komme ich ohne Änderung des Fx-Fensters gut zurecht. Alles wird klar und lesbar dargestellt.