Beiträge von .Hermes
-
-
-
-
Ein Teil vom Thema / Thread kann ja abgetrennt werden, da es nicht mehr um die ursächliche Thematik geht.
Zitat von Sören HentzschelWoher auch bitte?
Ich weiß ja auch nicht mehr wann und wo ich den "TO" gelesen und auf geschnappt habe. Es war vor langen Jahren.
Aber eine gewisse Einigkeit welche Begrifflichkeit benutzt werden soll wäre für die Leser angenehm.
-
Da hier ein Zugriff auf Linux-Systeme möglich ist, frage ich mich warum nicht deren reguläre Werkzeuge eingesetzt werden.
-
Da ich zu den ignoranten Menschen gehöre, die überhaupt nicht mehr merken, wenn ein "TO" unpassend oder unverständlich wäre, was käme deiner Meinung nach als Ersatz in Frage ?
Ein "PÖ" klingt ja auch nicht gerade gut.
P.S. PE klingt zu chemisch.
-
Zitat von loumergens
Warum fällt es Dir nur so schwer, auch mal zuzugeben, daß du verkehrt gelegen hast?
Und was fällt dir so schwer zuzugeben, dass du inzwischen eine andere Software einsetzt ?
Man kann nur eine aktuelle Situation analysieren.
Wenn eine gegebene Analyse nicht mehr zur Situation passt, darfst du das nicht dem Analytiker an lasten. -
Du hast keine Freunde / Bekannte mit tieferen Kenntnissen ? Denn nur diese können eine direktere Hilfestellung bieten.
-
-
-
Ist nicht möglich, bzw. nicht bekannt.
-
Keine Ahnung was da abgeht, kenne auch X-notifier nicht.
Ich würde mir den Verkehr auf der Leitung angucken, das sehe ich was Sache ist.
-
-
Du hast das Skript für t-online installiert ? Siehe http://xnotifier.tobwithu.com/scripts.php
-
Du hast bestimmt den Beitrag …
Zitat von Sören HentzschelDu kannst die entsprechende XML-Datei in /browser/searchplugins/ anpassen.
gelesen, dieser Pfad ist nur mit System-Rechten modifizierbar.
Hingegen wenn du via https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-to-search-bar/ etwas hinzufügst geschieht das nur mit Benutzer-Rechten.D.h. wenn du mit deinem Lebenspartner den PC gemeinsam benutzt und entsprechend getrennte Profile angelegt hast, sind die verfügbaren Suchmaschinen nicht identisch.
-
Zitronella
An dieser Stelle solltest du auch ein Wort über Benutzer-Rechte und System-Rechte verlieren. -
-
Mit jetzt auch.
-
Nenne bitte konkrete Links.
Mit "Amazon,Telekom" kann man nichts anfangen. -
War das nun ein göttlicher Eingriff oder hast du was gemacht ? Wenn ja, bitte beschreiben.