Danke dir. Hier mal die Meinung von ABP zu dieser Seite …
[attachment=0]ABP.png[/attachment]
Aber jetzt lass es bitte gut sein. So wichtig sind mir diese Zeichen wirklich nicht.
Beiträge von .Hermes
-
-
Eigentlich schon …
[attachment=0]NoScript.png[/attachment]
Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:25.0) Gecko/20130710 Firefox/25.0 -
Also, hier wird nichts geblockt. Hier rennt der native Fx ohne irgendwelche Barrieren.
Ich muss aber zugeben, ein "octicons" kam mir bislang nicht unter. -
Danke, welchen Zeichensatz benutzt du zur Anzeige ? Die Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fontinfo/?src=ss fontinfo 0.2 könnte Aufklärung schaffen.
P.S.
Zitat von hurdaDas ist aber kein Problem der Seite: http://i.imgur.com/qbx9SnQ.png
Die Sorgfaltspflicht obliegt aber dem Betreiber der Seite und nicht dem Anwender.
-
Welchen Zeichensatz benutzt du eigentlich ?
Das erste Zeichen kann hier nicht dargestellt werden …
[attachment=0]Pushlog.png[/attachment]
Klar, es liegt im Bereich <Privater Gebrauch> wo Firmen ihre Logos usw. ablegen können.
Gibt es auch einen Grund für UTF-16 anstelle von UTF-8 ? -
Warum auch immer, mein Fx ist scheint anderer Meinung zu sein …
-
Zitat von KohnenA
Was wird angezeigt?
Erst einmal der Quelltext der Seite, wie sie vom Ersteller eingeben wurde.
Des weiteren siehst du aber auch die Links auf eingefügten Skripts etc. Auch diese kann man anklicken und betrachten.
Wenn dir das aber wie türkischer Honig vorkommt, musst du auf den Ersteller warten.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Können wir mit Tieren sprechen?
Nein, irgendwie klappt das nicht.
Ich habe ja den Delphin nicht ohne Grund gewählt. Seine Gehirn ist groß und die Natur hat es bestimmt nicht nur wegen einer Hohlraumversiegelung eingerichtet. Wenn selbst bei Höhlenfischen die Augen aus energetischen Gründen zu rückgebildet werden, muss sich der Aufwand für das Gehirn rentieren.
Dennoch ist es bislang nicht gelungen eine sinnvolle Kommunikation zu etablieren. Wie kann eine solche dann mit Partnern eines anderen Planeten stattfinden ? (Zeit und Raum möchten dabei bitte passen)
Zitat von Sören Hentzscheldass viele immer an grüne Männchen und UFOs denken.
Das ist aber der Literatur und den Filmen geschuldet.
Rein persönlich brauche ich keine irgendwie geartete Form. Sie müsste zwar einen materiellen Aufbau besitzen (ich möchte sie ja wahrnehmen), aber Form, Farbe, usw. ist wirklich uninteressant. -
Danke für die Rückmeldung. Ich bin immer äußerst misstrauisch was die UX-Gang so verbricht.
Aber das war neu für mich …
When Australis lands, we'll change the name to GirlyFox right away. -
-
Mir gefallen ja immer diese sinnlosen Diskussionen.
Natürlich gibt es sie. Die Trennung durch Zeit und Raum verhindert aber eine Kontaktaufnahme. Wobei noch nicht einmal Kontakt definiert ist.
Wenn die Menschheit es nicht einmal schafft zu anerkannten Individuen wie des Delphin oder Papagei einen echten Kontakt zu knüpfen kann man den Rest vergessen.
-
-
Zitat von alpha-nbg
Gibt es eigentlich eine Komplette Dokumentation für die userChrome.css?
Direkt nicht.
Aber es ist alles erlaubt was die
W3 Schuleso lehrt.
(Nimm dir einige Abende frei)Du benötigst zur richtigen Anwendung des css aber noch die Kenntnisse der *.xul Dateien mit denen die Oberfläche des Fx definiert wird.
Edit:
Siehe den Beitrag von Sören -
/*
Zitat von Sören Hentzschelimmer sichtbare Menüleiste von OS X und Anwendungen nutzen diese entsprechend.
Ja, diesen Mist gab es bei Ubuntu mit Unity auch.
Absolut unbrauchbar für einen Desktop-PC.
*/Ich habe mich mal im Mercurial um getan. Ich sah aber nichts, vielleicht einfach nur weil mir die Kenntnis worauf ich achten soll fehlt.
-
-
Das ist meiner Unkenntnis geschuldet. Hier schaut es so aus …
[attachment=0]UX.png[/attachment]Die Symbole kann ich anordnen wie ich will, darum auch nur zwei. Aber in eine Anordnung innerhalb des Fx war mir fremd. -
Danke, jetzt blicke auch ich durch. Ich wusste vorher nicht worauf ich achten sollte.
Wenn ich aber fragen darf, was machen eigentlich die Systemsymbole im Fx ? Sollten sie sich nicht ganz oben im Fenster befinden ?
-
-
-
Du hast mit der grafischen Darstellung des OS wie Fx herum gespielt.
Mach deine Änderungen rückgängig.